Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Nächstes Produkt?


Empfohlene Beiträge

ist von TTB schon ein neues Produkt in Arbeit , weil es kam schon lange nichts mehr?

Moin,

 

Es ist immer was in Arbeit, aber bei uns krähen die Hähne erst, wenn die Saat aufgegangen ist B)

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...
Aber in welche Richtung so ein kleiner Tipp.

Ganz klar: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :D

 

(Duck und weg...)

 

(lass uns bitte noch ein paar Tage)

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar
Ganz klar: Vorwärts immer, Rückwärts nimmer :D

 

(Duck und weg...)

 

(lass uns bitte noch ein paar Tage)

 

Gruß, Jan

 

Ich will wirklich nich drängeln -- aber wann wirds feddich?

( Doppelt wegduck)

Baertram

 

Link zu diesem Kommentar

Einfach dann wenn`s fertig ist und wann sich das Team mit Einzelheiten meldet. :angry:

 

Ich glaube vielen ist immer noch nicht klar daß es für den MSTS kaum noch gewerbliche Add-ons geben wird. Wenn man mal in den entsprechenden Foren liest bekommt man die Bestätigung. :fluchen:

Von GR zum Beispiel wird es keine neue Strecke mehr für den MSTS geben, einfacher Grund: unwirtschaftlich.

 

Und dann versuchen einige Schlaumeier immer noch die Hersteller moralisch unter Druck zu setzen. Nachrichten zu Neuheiten gibt es schon noch einfach mal abwarten. :good:

 

Gruß WIM

Link zu diesem Kommentar
Von GR zum Beispiel wird es keine neue Strecke mehr für den MSTS geben, einfacher Grund: unwirtschaftlich.

FALSCH! Eine Hauptbahn von GR ist bereits in Arbeit. Man will so lange wie möglich geheim halten, welche es wird. Was aber verraten wurde: sie wird mit XTracks gebaut.

 

Ich hoffe, dass von TTB weiterhin Sachen für den MSTS kommen. Vielleicht ist ja auch Open Rails ein Argument fürs Weitermachen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

@WIM: Baertram wollte glaube ich allen anderen zuvorkommen, die auch sowas fragen. Außerdem kann an dem Doppelt wegduck erkennen, dass der Beitrag eher ironisch gemeint ist.

 

Nun heißt es also warten und aller 1 Minute F5 drücken :dance:

 

Flocke

Link zu diesem Kommentar

@ma 92

 

Es ist schon richtig was ich gesagt habe es gibt keine neue Strecke mehr von GR und wenn Du mal aufmerksam im GR Forum lesen würdest wüsstest Du schon lange welche Strecke gemeint ist.

Und RAilworks ist etwas Neues und ganz anderes. Es ist hinreichen bekannt oder nicht ? daß sich die führenden Add-ON Hersteller schon geäußert haben entsprechende Strecken zu entwickeln.

 

@knober :thumbsup:

 

habe ich sehr wohl gesehen und auch registriert. Nur es ist doch hinlänglich von TTB darauf hingewiesen , Informationen kommen dann wenn alles in trockenen Tüchern ist und momentan werden die Tücher wohl noch ausgewrungen. :whistle:

Diese andauernde Fragerei ist aber eine Unart die sich durch alle Foren zieht und fast überall liest man die gleichen Antworten.

 

Schönes Wochenende :00009:

WIM

Link zu diesem Kommentar
  • 1 month later...

hallo liebes tbb-team,

 

nun hat man lange nichts mehr gehört,gibt es denn schu was neues zum nächsten produkt von euch oder ist das auf eis gelegt?

 

eure ice´s rollen nach wie vor bestens und bis jeztz auch keine tür oder sonstiges verloren :crazy:

 

grüße martin

Link zu diesem Kommentar

@WIM, was du da geschrieben hast ist Falsch!!

 

GR wird noch ein AddOn Rausbringen und zwar die Rollbahn(Münster-Osnabrück-Bremen), wie ich gelesen habe ist der Fuhrpark von HEUTE (Wagenmaterial von der DBAG aus dem Jahre 2007/2008)

 

Danach wird es von GR kein AddOn mehr für den MSTS geben, da GR nun AddOns macht für den RailSimulator.

Link zu diesem Kommentar

@alex180381

 

Wenn Du den Text aufmerksam gelesen hättest wäre Dir aufgefallen daß ich den Passus keine neue Strecke in fett geschrieben hatte. Münster Bremen ist ja nicht unbedingt neu sondern die 3 Auflage der Rollbahn .

 

Wenn Du weiter aufgepaßt hättest ist im GR Forum von Christian Wendt klar formuliert worden das noch kein Fertigstellungsstermin feststeht wenn überhaupt Ende diesen bis Anfang nächsten Jahres.

 

Und was macht es wohl für einen Sinn für GR im nächsten Jahr ein ADD-ON für den MSTS zu bringen wenn alles auf den Rail-Simulator fixiert ist und GR feste mit der Erstellung der Hönnetalbahn für Railworks beschäftigt ist.

Die Verkaufszahlen für den MSTS sind zur Zeit im tiefen Keller daran ändert auch mit Sicherheit eine 3.Auflage der Rollbahn nichts.

Du bist sicher der Meinung daß GR mal eben 10.000 Exemplare der Rollbahn 3 verkaufen wird. Im Leben nicht es gibt auch viel kleinere Zahlen.

 

Außerdem wird das Rollmaterial der Neuzeit in der Hauptsache wohl von Halycoon übernommen werden.Ob es GR Fahrzeuge geben wird steht noch nicht fest.

Wir können ja gerne noch einmal im Spätherbst auf dieses Thema hier zurück kommen und dann schauen wir mal was von Allem übrig geblieben ist.

 

Gruß WIM

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.