Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Fehler L86 am Königplatz


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe grad mindestens 2 Fehler endeckt auf der L86 von Betriebshof Köpenick nach Treptov Kirche.

 

Fehler1: 3 Straßenbahn kommen mir entgegen in der Abstellanlage "Nixenstraße" Ri. Ostkreuz. Mir ist die Bahn auf dem rechten Gleis genau reingefahren und musste ich mit 2 Bahnen fahren

Fehler2: An der Haltestelle Königplatz kurz vor der Endstelle Treptov Kirche ist der Waggon entgleist obwohl ich an der Haltestelle noch stehen musste, weil ich keine Abfahrt hatte.

 

Hoffe dieses Problem wird dann im Upgrade behoben sein.

 

Gruss aus NRW

 

Alex180381

Link zu diesem Kommentar
Fehler1: 3 Straßenbahn kommen mir entgegen in der Abstellanlage "Nixenstraße" Ri. Ostkreuz. Mir ist die Bahn auf dem rechten Gleis genau reingefahren und musste ich mit 2 Bahnen fahren

 

Die Textmeldung sagt so etwas wie: "Ahhhh, Anhalten... Was soll ich blos tun?". Hier die richtige Entscheidung treffen --> anhalten und abwarten.

 

Fehler2: An der Haltestelle Königplatz kurz vor der Endstelle Treptov Kirche ist der Waggon entgleist obwohl ich an der Haltestelle noch stehen musste, weil ich keine Abfahrt hatte.

 

Kann mir nur vorstellen, dass sich das ergibt, weil du vorher den Fehler gemacht hast und die andere Bahn vor dich her schiebst.

Link zu diesem Kommentar

Alles klar, danke für den Tip, zu Punkt 1 werde ich ma ausprobieren.

 

Kann möglich sein das der Wagon deswegen entgleist ist weil ich ja die andere bahn vormirherschiebe, zu Punkt 2.

 

Link zu diesem Kommentar

Anhalten per Text Box ist erst nach Nixenstrasse .....wenn man den Fahrplan einhält , kommen die Geisterzüge nur entgegen als Licht

max. 1min Verspätung lt.Plan und es gibt keinen Crash - diesmal ist es vorteilhaft Vor dem Fahrplan zu sein ----grade durchgefahren-----

bis Nixenstrasse max 1 min Verspätung

wenn TEXT Anweisung kommt ....Anhalten .....dann echt anhalten min 20s ..dann langsam weiter ...die VoPos verschwinden dann

MfG tramlvb

Link zu diesem Kommentar

Also bei mir sind auch nur drei Lichter entgegen gekommen und keine Straßenbahnen. Meine Fahrt ist aber kurz vor KWO beendet, weil trotz Einhaltung des Fahrplans drei Polizeiwagen auf den Gleisen stehen und meine Weiterfahrt unmöglich machen.

 

Gruß

 

T6A2

Mario

Link zu diesem Kommentar

Die kannst du einfach wegrammen der eine der direkt auf dein Gleis fährt, fährt dann rückwärts weg, und der andere auf dem nebengleis fährt geradeaus weiter

 

alles klar danke für den Tip, werde ich dann ma ausprobieren

 

Link zu diesem Kommentar
Also bei mir sind auch nur drei Lichter entgegen gekommen und keine Straßenbahnen. Meine Fahrt ist aber kurz vor KWO beendet, weil trotz Einhaltung des Fahrplans drei Polizeiwagen auf den Gleisen stehen und meine Weiterfahrt unmöglich machen.

 

Wenn du die 3 Straßenbahnen nicht gesehen hast, hast du nicht auf den Fahrplan (Abfahrzeiten) und dieTextmeldungen gehört ;). Nur bei strickter einhaltung dieser Dinge spielt Ihr die Aufgabe so, wie sie geplant wurde :).

 

Richtig ist:

 

- Es kommen mehre Lichter entgegegen, hier brauch man nix tun, sind ja auf dem Nebengleis.

- Es komme 3 Straßenbahnen entgegen ->Rechtzeitig anhalten, abwarten bis weg, weiterfahren

- Es kommen Polizeiwagen entgegen -> Rechtzeitig anhalten, abwarten bis weg, weiterfahren.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

dieser Beitrag hat jetzt nichts mit dem Fehler der Aufgabe zu tun.

 

Ich habe mal eine Frage zu den Polizeiwagen:

 

Könnte man die Polizeiwagen auch im Erkundungsmodus fahren lassen? Wenn ja, wie macht man das dann?

 

Wenn die Polizei auch im Erkundungsmodus fahren würde, müsste man auch mal mit seiner Straba auf freier Strecke halten, was wieder etwas zum Realismus beiträgt. :blush:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.