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handzumgrus

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  1. Asche auf mein Haupt. Ja, funktioniert nun. Danke.
  2. Danke für den Tipp mit den RW-Tools. Ich habe nun das Vorab-Update installiert und damit klappt das mit der Steuerung schonmal bedeutend besser. Ich habe nicht mit 100% der einmaligen Tastendrücke von D während Vollgas ein Rückstellen auf Null erreicht wie ich das eigentlich erwartet hätte, aber mit dem jetzigen Stand reagiert es fast immer prompt. Das ist schonmal viel besser als vorher. Der Patch mit der veränderten Tastenbelegung scheint bei mir keine Wirkung zu zeigen. Ich habe den an die angegebene Stelle entpackt mit Überschreiben, auch mal den Cache geleert, aber PZB und Sifa sind immer noch auf Q bzw Y.
  3. Schade, dass das mit dem Ändern des Fahrzeugs über alle Strecken nicht so einfach ist wie von mir erhofft. Der Sound wäre es wert. :-/ Nein, ich glaube ich habe dieses Vorab-Update nicht - ich hatte nur das offizielle Setup. Ich werde das mal installieren und ausprobieren ob die Steuerung damit so funktioniert wie erwartet. Danke, habe ich gestern zufällig entdeckt. :-)
  4. Hallo, ich habe motiviert durch diesen Thread mit dir BR294 für TS2014 gegönnt, habe jedoch noch ein paar Anmerkungen/Fragen. Da ich noch grün hinter den Ohren bin was TS anbelangt, weiß ich nicht inwieweit meine Anmerkungen nur auf TS2014 oder allgemein zutreffen. Erstmal: Der Dieselsound ist super! Dann: Ich hatte gehofft, dass sich das PlusPack - oder wenigstens der Sound - auf alle Strecken auswirkt. Zumindest bei der Hamburg/Hannover Strecke habe ich noch die Standard BR294, weswegen ich zunächst dachte das PlusPack funktionierte nicht. Auf der Hagen-Siegen Strecke hingegen funktioniert ist. Ist das so gedacht? Ich hätte wenigstens gerne den Dieselsound auf allen Strecken. Die Steuerung mit A/D funktioniert bei mir nicht so wie ich das aus der Anleitung herauslese. Häufig klemmt die Steuerung. Ich würde annehmen, dass ein einzelner Druck auf A bzw. D reichen müsste um von einer konstanten Beschleunigung/Bremsung wieder auf Null zu kommen. Manchmal klappt das auch, meist jedoch nicht und ich muss mehrfach oder länger auf A/D hämmern bis sich was ändert. Und auch dann ist nicht immer gewährleistet, dass der Regler auf Null geht. Manchmal bleibt auch das hängen. Es wäre schön, wenn der Regler immer sofort auf Null springen würde wenn man einmal A/D tippt oder wenigstens immer sofort reagieren würde. Was die PZB/Sifa Steuerung angeht hoffe ich, dass sich die irgendwie später einheitlich verhielte. Es ist etwas verwirrend wenn die Tastenbelegung je nach Lok und Strecke unterschiedlich ist.
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