Niko 0 Share Posted March 12, 2010 Hallo zusammen, ich bin neu hier. Meine Probleme sind der Bin-Patch (weiß gibt es hier viele) aber, ich bekomme das nicht auf die Reihe. Habe MSTS installiert + Hochgeschwindigkeitszüge Addon Berlin - Hamburg. Ich bekomme keine Service Ansagen im Zug (Führerstand oder Fahrgast), habe die Bin-Datein ausgeführt vor dem Start des MSTS es geht nicht An was liegt das? MSTS ist auf V.1.3 Bitte um hilfe! Gruß Niko Quote Link to comment
WIM 0 Share Posted March 12, 2010 Hast Du auch das MSTS- Update vorher aufgespielt ? Gibt es bei the train. Dann mußt Du das Bin-Patch deinstallieren und das msts Update drauf anschließend wieder den BIN-Patch und schon sollte es funktionieren. Dann zeigt er auch MSTS 1.4. Und vor allem Train-store nicht vergessen. WIM Quote Link to comment
Niko 0 Author Share Posted March 12, 2010 HI! Das Update habe ich schon installiert und erzeigt mir an das ich Microsoft Train Simulator Launcher Patch v1.3 habe kann das sein? zur später Stunde noch ne Info. Habe nochmals alles installiert und siehe es funktionert. ich danke Dir noch mals für deine Hilfe. Gruß Niko Quote Link to comment
WIM 0 Share Posted March 13, 2010 Manchmal muß man leider beim MSTS alles doppelt und dreifach machen. Aber schön daß jetzt alles klappt. Gruß WIM Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.