enze 0 Share Posted July 11, 2010 Hallo liebe Hobby-Straßenbahnfahrer, vielleicht weiß jemand Rat: Wenn ich den MSTS normal beenden möchte erscheint nur oben eine Taskleiste, der Rest vom Monitor bleibt schwarz. Das Problem hatte ich beim alten Rechner auch, zwischenzeitlich habe ich alles neu installiert, aber mit dem gleichen Resultat. Ich nutze Windows XP SP3 32 bit. Habe schon probiert an den Dateien Koepenick.exe und train.exe aus dem Add-On-Ordner die visuellen Designs zu deaktivieren, was ich woanders gelesen habe, allerdings ohne Erfolg. Weiß jemand Rat? Vielen Dank! Enze Quote Link to comment
enze 0 Author Share Posted July 17, 2010 ... Weiß jemand Rat? Vielen Dank! Enze Die Lösung fand sich dann doch noch.... Siehe hier: http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=1362.0 Vielleicht für andere, die das gleiche Problem haben. Schönes WE Enze Quote Link to comment
Waidmannsluster 0 Share Posted October 14, 2011 Es geht noch einfacher: Update 1.2 und Bin-Patch installieren. FERTIG! Hatte selbst das Problem bis oben geschriebenes geschehen ist. Das bewirkt ware Wunder. mfg Waidmannsluster Quote Link to comment
Recommended Posts