rule84 0 Share Posted December 10, 2010 Hi habe wieder mal eine Frage wie ist die Tastaturbelegung habe nix gefunden wo was Steht oder ich bin Blind. Der Grund: Hatte eine Aufgabe an der Wendeschleife mußte ich warten ca. 20 min bis zur weiterfahrt. Da Meldung!!! Strg+T zeit läuft schneller, wunderbar aber wie bekomme ich die zeit wieder zurück so das Sie normal wieder Läuft. Könnt Ihr mir wieder mal helfen??? Quote Link to comment
koschi4711 0 Share Posted December 10, 2010 Hi habe wieder mal eine Frage wie ist die Tastaturbelegung habe nix gefunden wo was Steht oder ich bin Blind. Der Grund: Hatte eine Aufgabe an der Wendeschleife mußte ich warten ca. 20 min bis zur weiterfahrt. Da Meldung!!! Strg+T zeit läuft schneller, wunderbar aber wie bekomme ich die zeit wieder zurück so das Sie normal wieder Läuft. Könnt Ihr mir wieder mal helfen??? " Vorspulen" wieder ausschalten: Strg+ Shift+ T Quote Link to comment
Recommended Posts