Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo. Habe ein Problem. Ich hatte mal den hochgeschwindigkeitszüge installiert und mit dem Service Pack das Spiel updatet. Da ich keine lust mer hatte deinstallierte ich das Spiel. Jetzt habe ich wieder lust und dann als ich die CD hinein legte kam das ich den Patch 1.1 Instalieren möchte. Auf meiner Cd ist nur noch der Patch dabei und nicht mehr die Cd Version. Falls ihr als sicherheit noch die Seriennummer wollt möchtet, dann bitte eine E-mail angeben dann kann ich es bestätigen das ich das Spiel gekauft habe.!

MFG & schöne Ostern!

 

-Nach diesem Problem habe ich 2 andere Fragen!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Riccardo,

 

ich weiß nicht, was für eine Fehlermeldung bei dir kam (bitte gib den genauen Wortlaut an oder mache ein Bild davon), aber der Inhalt der CD wurde durch das Update natürlich nicht verändert.

 

Es kann auch sein, dass du eine neue CD-Version des Addons hast, bei den nachgepressten CDs ist nämlich das Update 1.11 schon integriert.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Riccardo,

 

ich weiß nicht, was für eine Fehlermeldung bei dir kam (bitte gib den genauen Wortlaut an oder mache ein Bild davon), aber der Inhalt der CD wurde durch das Update natürlich nicht verändert.

 

Es kann auch sein, dass du eine neue CD-Version des Addons hast, bei den nachgepressten CDs ist nämlich das Update 1.11 schon integriert.

 

Viele Grüße,

Benjamin

 

 

Ne habe die Version das ich das Update herunterladen muss. Also wenn ich die CD ins Laufwerk hinein lege kommt nur das Update. Ich will damit sagen alle dateien sind gelöscht und nur das Update ist drauf.

 

Bei Bild 1 sieht man was auf der CD ist und bei Bild 2 zum installieren. Man sieht nicht mal Weiter und Abbrechen.

 

Kann ich die Bilder per Facebook schicken?

Link zu diesem Kommentar

Unsere Facebookseite ist nicht für Support gedacht, dafür gibt es das Forum hier. Bitte nutze einen der gängigen Bildhoster, z.B. imageshack.us

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Du benutzt vermutlich eine 64bit-Version von Win Vista/7? Damit haben einzelne unserer älteren Installer Probleme. Je nach installiertem Windows-Skin sind dann zumindest die Buttons sichtbar, bei deinem offensichtlich nicht.

 

Anbei ein Bild der normalen Installationsroutine:

isntall_01.jpg

 

Klicke einfach dorthin, wo der Weiter-Button sein müsste (grünes Feld) - und die Installation wird wie gewünscht durchlaufen. Bitte führe das Setup auch "als Administrator" aus.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Du benutzt vermutlich eine 64bit-Version von Win Vista/7? Damit haben einzelne unserer älteren Installer Probleme. Je nach installiertem Windows-Skin sind dann zumindest die Buttons sichtbar, bei deinem offensichtlich nicht.

 

Anbei ein Bild der normalen Installationsroutine:

 

Klicke einfach dorthin, wo der Weiter-Button sein müsste (grünes Feld) - und die Installation wird wie gewünscht durchlaufen. Bitte führe das Setup auch "als Administrator" aus.

 

Gruß,

Benjamin

 

 

Ja hast recht Win 7 64Bit aber als ich es installiert habe sah ich die Züge nicht. Kein Zug war installiert. Ich versuchs nochmal mit dem was du mir jetzt gesagt hast!

Link zu diesem Kommentar

Hat alles funktioniert. Nun meine Frage Welcher Zug ist der längste? Und gibts auch den ICE-T nur wie den ICE -S?

 

Kann ich mit dem Addon Gotthardroute die verscheidenen Züge mit den ICE verbinden?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Riccardo,

 

schön, dass es nun wieder funktioniert.

 

Interessante Fragen hast du da. Ich nehme an, dass der ICE-T7 im Doppelpack einer der längsten ist. Allerdings kann man im Original (auch wenn es derzeit nicht gemacht wird) den ICE1 mit 14 Mittelwagen fahren, dann dürfte der wieder die Nase vorn haben. Am besten besuchst du die zugehörigen Seiten bei wikipedia und rechnest selbst die Längen zusammen :)

 

Ein Messfahrzeug aus der ICE-T-Reihe gibt es nicht in der Form wie den ICE-S.

 

Kann ich mit dem Addon Gotthardroute die verscheidenen Züge mit den ICE verbinden?

 

Die Frage verstehe ich noch nicht ganz. Du möchtest auf der Gotthardroute mit irgendeiner Lok einen ICE abschleppen? Das ist ganz wie beim Original: Da sollte das Abschleppfahrzeug einen Scharfenberg-Kupplungsadapter haben. ;)

Unsere Umsetzung ist da nicht ganz so restriktiv: Du solltest mit jedem Fahrzeug, das eine ordnungsgemäß umgesetzte Kupplung hat, an den ICEs zum Abschleppen ankuppeln können.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Danke für die Antwort. Doch meine Frage wäre für den längsten Zug im Spiel.?

 

Naja ich dachte eher den ICE zug mit dem ICN Zug zu verbinden und danach im Spiel "Erkunden der Strecke" diese 2 Züge in einem auszuwählen.?

 

Danke & Gruss

Riccardo

Link zu diesem Kommentar

Genau das lässt sich so pauschal nicht beantworten, denn auch im MSTS können vorbildgerecht 14 Wagen zwischen die ICE1-Triebköpfe gehangen werden. Gemacht haben wir das aber in keiner der mitgelieferten Aufgaben.

 

ICE und ICN dürften zusammengekuppelt im Original keinen Meter vom Fleck kommen... Aber bei uns am PC ist ja erlaubt was gefällt - von daher hängt es davon ab, Brems&Kupplungssysteme der beiden Züge im MSTS kompatibel umgesetzt sind. Da ich die Umsetzung des ICN nicht so genau kenne, kann ich nur sagen: Probier es aus ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.