BahnJan 0 Share Posted July 4, 2012 Moin, ich habe heute das TrainTeamBerlin nach reiflicher Überlegung verlassen. Die Gründe hierfür sind den Mitgliedern des Teams bekannt und bedürfen weder einer öffentlichen Diskussion noch der Spekulation. Ich wünsche dem Team viel Erfolg mit seinen künftigen Vorhaben und bedanke mich für die Zusammenarbeit bei den in der Vergangenheit gemeinsam erarbeiteten Add-ons. Dieser Austritt verändert nichts an den aktuell laufenden Arbeiten an Berlin-Wittenberg, Köblitzer Bergland Version 3 und den künftigen Projekten. Es wird einen neuen Namen und einen neuen Webshop geben, mehr dazu werde ich in den kommenden Wochen schreiben. Vorrangiger Publisher für meine Arbeiten wird nach wie vor das Haus aerosoft sein. Viele Grüße bahnjan a(lso) k(nown) a(s) Jan Bleiß Quote Link to comment
Waidmannsluster 0 Share Posted July 6, 2012 Danke BahnJan, du wirst uns fehlen. mfg Waidmannsluster Quote Link to comment
Recommended Posts