Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Zu BR483/484 (Textur-)Mods


Empfohlene Beiträge

Hallo Benjamin,

könnte man beim 483 bitte etwaige Textur- und sonstige Mods verbieten?

Geht mir auf die Nerven, egal was ihr zeigt es wird von @Simon_BKW und seiner „Gang“ permanent alles niedergemacht und als schlecht bezeichnet, zB dass ihr an einigen Stellen euer Logo platziert habt, die Türsounds…

Aber dann melden sie es halt auch nicht dass es sie stört sondern lieber schlecht machen…

PS: Das was ihr da gebaut habt ist auch ohne IBIS der Hammer wie ich aus euren Videos / Bildern erkennen konnte! :)

 

Viele Grüße,

ET420_Fan ;) 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

könntest du noch verlinken, worauf du dich beziehst? Ich habe noch nirgendwo Mods/Updates zum 483 gesehen.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Morgen, gibt ja auch noch keine Mods und wird es nicht geben, zumindest nicht von mir. 
Ich glaube, er hat einfach ein Problem damit das ich privat etwas an den Texturen und Sounds verändert habe.

Link zu diesem Kommentar

Wir haben auf Discord, im Rail-Sim Forum und auf YouTube kritisiert, mehr nicht. Nun sind wir dabei uns das selbst zu ändern und gut ist.

Ich verstehe nicht, was dein Problem ist? Bist du mad, weil ich dir meine Objekte nicht geben will/darf?
Erst seid dem das ist schiebst du mega Hass auf mich, akzeptierst nicht das wir alle eine andere Meinung haben etc.

Wir machen nichts schlecht, wir kritisieren es nur und Kritik ist nicht verboten. Wie man es öffentlich formuliert ist, eine andere Sache, aber Kritik ist erlaubt.

Link zu diesem Kommentar

Äh, nö ich bin nicht mad deswegen…

Gegen Kritik habe ich auch nichts, nur gegen eine aggressive Formulierung hab ich was ;)

Deine Objekte sind mir vollkommen egal, da ich sie nicht brauche… gibt genug andere die bereits auf meiner Platte liegen.

Link zu diesem Kommentar
vor 4 Minuten schrieb ET420_Fan:

Gegen Kritik habe ich auch nichts, nur gegen eine aggressive Formulierung hab ich was ;)

Na ja, dann sag’ ich mal, könnte man auch gescheit diskutieren oder reden, aber das, was du getan hast, ist einfach drauflosschlagen und mich so gesehen bei TTB melden wollen wegen nichts.

 

 

vor 4 Minuten schrieb ET420_Fan:

Deine Objekte sind mir vollkommen egal, da ich sie nicht brauche… gibt genug andere die bereits auf meiner Platte liegen.

Ich will nochmal erinnern, dass du meine Patreon Objekte unter der Hand haben wolltest, sowie die BR481 im kompletten zustand. Was ich verneint hatte und seid dem legst du so los, jedes verdammte mal.

Sorry Benjy, wir hatten es Privat versucht, aber scheinbar klappt das nicht.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.