Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Fehler beim Expension Pack Installieren


Empfohlene Beiträge

ja moin ich will das pack installieren aber der ordner füllt sich nicht mit denn datein und in game habe ich das nicht da steht der ordner halt für das expension pack aber wenn ich da rein gehe ist da nix

 

Link zu diesem Kommentar

Wenn der Ordner TTB-Material\TTB_BR483_ExpensionPack (übrigens nur ein Materialordner, nicht der Speicherort der Fahrzeuge) völlig leer bleibt, wurde die Installationsroutine sicher blockiert. Das muss vor Ort am eigenen Rechner sichergestellt werden, dass da nichts dazwischenfunkt. Dabei kann es je nach Nutzerkonto auf dem Rechner helfen, die Installation "als Administrator" auszuführen.

 

Viele Grüße,

Benjamin

 

Link zu diesem Kommentar

Also mir haben grade andere personen versucht zu helfen was nicht geklappt hat also vermutlich weil sich eine sache bei mir nicht öffnet und das schwarze fenster mit vielen infos das öffnet bei mir nicht also kennt ihr euch aus TTB wie macht das fixen kann danke wenn nicht will ich es züruck geben werde langsam pissed weil ich seit 12 std das versuche und nix klappt wenn mir keiner helfen kann will ich es züruck geben?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holywater,

 

weder ein rauher Ton, noch weitere Zwischenmeldungen führen zu einer schnelleren Antwort. Hilfreich wären hingegen genaue Beschreibungen und Infos zum Problem gewesen, um gezielt helfen zu können.

 

  • An welcher Stelle der Installation treten Probleme auf? Gibt es Fehlermeldungen (genauer Wortaut!)?
  • Läuft die Installationsroutine bis zum Ende durch?
  • Was ist nach Ausführen der Installationsroutine nutzbar und was fehlt? Die bisherige Meldung beinhaltet den Material-Ordner, nicht aber, welche Fahrzeuge, Szenarien etc. nutzbar sind oder scheinbar fehlen.

 

Alles, was ich bisher weiß ist, dass "das schwarze fenster mit vielen infos" ausblieb. Ich vermute, dass es dabei um die Komprimierung der Daten fürs Spiel geht. Bleibt der Materialordner leer (weil ein Schutzspftware das Hilfstool blockiert, vgl. oben) klappt das Komprimieren nicht. Das deutet nach aktuellem Kenntnisstand weiter auf ein lokales Problem mit Schutzprogrammen hin.

 

Viele Grüße,
Benjamin

 

Link zu diesem Kommentar

Zwischenzeitlich gibt es eine V1.02 im Shop, die bei Bedarf nochmals runtergeladen ind installiert werden kann. In dieser Version verzichtet der Installer auf Datei-Kompressionen, falls diese durch blockierende Schutzsoftware, die nicht zu zügeln ist, fehlschlägt. Könnte in diesem Fall helfen.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

ja tut mir leid ich habe es jetzt noch mal in der neuen version versucht zu installieren und geht wieder nicht es klappt eigendlich alles nur das es in ts nicht angezeigt wird also es wird mir lad nicht in ts angezeigt der zug

 

Link zu diesem Kommentar

dieses bild sollte eigendlich kommen habe ich gehört aber bei mir kommt das nicht wenn man es überhaupt brauch und das bild ist nicht von mir sondern ein freund er hat es installiert bei ihn gehts und da kam dieses fenster automatisch wie erwähnt wenn man es überhaupt brauche also auf denn punkt zu bringen es klappt die installation aber es wird mir nur nicht in ts angezeigt und dieses schwarze fenster kommt nicht

 

Link zu diesem Kommentar

Ok, danke. Das korespondiert mit dem völlig leeren Material-Ordner - deutet für mich aber weiter darauf hin, dass dort ein AntiVir o.ä. dazwischenfunkt.

 

Wir können es gern mal ganz unorthodox probieren. Nimm bitte die Datei aus dem Anhang und packe die in der .zip enthaltene .exe in den bisher leeren Ordner ..\RailWorks\TTB-Material\TTB_BR483_ExpansionPack. Wenn danach die Installationsroutine nochmal ausgeführt wird, sollte alles wichtige in den Asset-Ordnern ankommen?!

 

file.zip

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Danke BigBenjy es hat geklappt habe diese datei da rein gemacht und es ging das schwarze menü kam auch danke endlich kann ich das EP pack fahren danke und sorry das ich so agressive wurde danke🙂

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.