Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

BR481 mit Rollband im Spiel auswählen


Empfohlene Beiträge

Schönen Guten Abend alle Zusammen, erst einmal vielen Dank  an den Benjamin für diese tolle Arbeit , basierend auf dem Vorbild die Umlaufanzeige und die Zugzielanzeige mit einer Mechanik zu versehen. Zu meinem Problem, ich habe das Update 1.05 für die 481 ordnungsgemäß installiert. die Umlauf anzeige funktioniert mit Sound super. Aber die Anzeige der Linie und das Ziel wird wie Immer nach der IBIS Programmierung , sofort nach der Bestätigung angezeigt , wie vor dem Update . Ich nehme die Zahlenangaben welche im Szenario durch den Autor eingetragen worden sind. Ich weiß das der Fehler bei mir liegt, finde Ihm nicht. Kann mir eventuell Jemand  einen Tipp geben.  Gruß Andreas      

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

kann es sein, dass Du einfach einen der bisher mitgelieferten Züge nutzt, die als Zielanzeige eine LCD-Anzeige haben? Die schaltet natürlich weiterhin auf Knopfdruck.. Die Rollbandzüge sind separate Fahrzeugversionen, die bspw. im Schnellen Spiel ohne Weiteres genutz werden können und in der Benennung der Zugverbände am Kürzel "RB" erkennbar sind.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank Benjamin , für deinen Hinweis. Das ist mit Sicherheit bei mir der Grund. Nun habe ich meinen ganzen TTB Bestand im Simulator durch geschaut  aber Zugverbände mit dem  Kürzel RB fand ich nicht. Kannst du mir bitte mal den komplette Bezeichnung des Zugverbandes mitteilen . Würde mich freuen.  Gruß Andreas   

Link zu diesem Kommentar

Hallo Andreas,

 

gern: nach der Installation der Version 1.05 im schnellen Spiel als Fahrzeug "TTB BR481" wählen und in der Liste der Zugverbände dann bspw. "TTB BR481 - Dreiviertelzug - Ursprungslack - Rollband" oder "TTB BR481 - Halbzug - Rollband", es sind einige Versionen migeliefert.

 

(Kürzel "RB" dann wohl doch nur bei den Dateinamen, nicht den Bezeichnungen vergeben, sorry.)

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Moin , moin Benjamin, danke für den entscheidenden Hinweis , denn genau so ist es. Habe im Schnellen Spiel die Züge mit dem Rollband installiert und  es funktioniert prima.  Noch einmal ein großes Dankeschön für deine Hilfe . Dir wünsche ich das du weiter so kreativ bleibst und noch viele Ideen umsetzen kannst. Andreas   

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.