Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

100 Jahre Berliner S-Bahn

Recommended Posts

Hallo zusammen,

wie den meisten von euch sicher bekannt ist, steht der Berliner S-Bahn ein runder Geburtstag ins Haus. Als diejenigen, die dem großen Vorbild regelmäßig virtuelle Abbilder widmen, wollen auch wir, www.virtualTracks.net und www.trainteam.berlin der Berliner S-Bahn zum 100. Geburtstag gratulieren.

Dafür haben wir unserem großem Vorbild dieses Video erstellt.

Eine Sonderaktion in unseren Shops wird während des Festivals der S-Bahn folgen.

Viele Grüße,
Benjamin
  • Like 2
  • Love it 1

Hey, das: "Kostenlos" hat mir echt gefallen im Video. Sorry. (im übriegen, das Video ist echt Grottenschlecht, bekommt man heut zu Tage viel besser hin. Sieht so "Unreal" aus. Aber Okay, wenn es so gewollt war, dann braucht Ihr euch nicht Wundern, wenn das keiner haben will, wenn das Video zum Spiel völlig "Alt" aus sieht.

Aktuell kann ich  nur die Ringbahn fahren, mehr nicht.

Wie schon in Forum geschrieben, hat das mit "Realität" überhaupt nichts zu tun.

Sorry, wenn ich S-Bahn fahre, muss alles "Real" sein und nicht mit "Einschränkungen", was das "Bedienen des Zuges betrifft. Schon gar nicht Aufgaben, die nie zu schaffen sind. Ich weiß, liegt nicht an euch.

Ich weiß, ich Baut, aber der "Herrausgeber" ist ein anderer.

Aber, da frage ich mich, wie Ihr das überhaupt zugelassen habt, das Ihr Baut, nur das dürft (so kommt es mir leider vor)?

Ich könnte "Wetten", Ihr könnt mehr", aber dürft nicht, weil der: "Herrausgeber" das nicht will!!! Geht gar nicht!!!

Dann, fehlt euch das "Geld", um das in "Eigenregie" zu machen.

Schade.

Egal, Ihr müsst wissen, was Ihr wollt. Aber so, geht gar nicht. Sorry!

Ihr könntet mehr, dann würde sogar: "LOTUS" nicht mithalten können.

Oder was für ein "Spiel" meint Ihr, um was es geht?

"Train Simulator Classic 2024", oder: "TrainsPro37" ???

Damit haben die verlinkten Video´s leider nichts zu tun.

Das war jetzt aber reichlich Kauderwelsch...

Es ist schlicht ein Grußvideo in Form einer kleinen Addon-Chronik, nicht mehr, nicht weniger. Zu konkreten Addon-Fragen bitte an entsprechender Stelle weiter.

Viele Grüße,

Benjamin

• Like 1
  • 3 weeks later...

Hallo zusammen,

anlässlich der Feierlichkeiten gibt es im Shop eine Rabattaktion, die gemeinsam mit virtualTracks umgesetzt wird:

2024-08-05_100JahreWerbung.jpg

Unser produktgruppenspezifischer Stammkundenrabatt wird im Aktionszeitraum entsprechend skaliert im Shop weiterhin angewendet. Das heißt: wer bereits Addons aus der gleichen Gruppe hat, bekommt einen weiteren Rabatt angerechnet.

Für den einen oder anderen vielleicht ist das womöglich eine günstige Möglichkeit, noch Lücken in der virtuellen Sammlung zu schließen.

Viel Spaß und viele Grüße,

Benjamin

• Like 1
  • Thanks 1