Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Hier wird nicht gestreikt


Empfohlene Beiträge

Am Freitag und Samstag bis 15.00 Uhr legte die BVG die Arbeit nieder. Da aber bei der BVB nie gestreikt wurde hatte ich dadurch mehr Zeit mit dem Großraumer durch Köpenick zu fahren. :D

 

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar

Für die, die doch streiken und dabei lieber lesen wollen, habe ich ein interessantes Buch anzubieten. Dieses Buch beschreibt ausführlich die Entwicklung der Tram in Ost-Berlin, stellt Strecken und Fahrzeuge vor, sowie Betriebshöfe, Werkstätten, historische Wagen und den Machorka-Express.

 

Die Straßenbahn der Berliner Verkehrsbetriebe ( BVG-Ost/BVB ) 1949-1991

 

bvb.jpg

 

von: Sigurd Hilkenbach, Wolfgang Kramer

Verlag: Transpress

2. Überarbeitete Auflage von 1999

Broschiert 130 Seiten

ISBN: 3613710633

 

gebraucht / guter Zustand

 

Preis: verkauft

 

Da ich es doppelt habe und das Buch schwer erhältlich ist, frage ich hier einfach mal, ob evtl. jemand Interesse hat.

Falls ja, bitte PN an mich.

 

@Admins: Dies ist kein gewerbliches Angebot.

Link zu diesem Kommentar
Hat meines Erachtens hier trotzdem nichts zu suchen. Ich schlage eBay vor.

 

Gruß

Mike

 

 

Kann ich nur beipflichten - Ebay ist schon der richtige Weg zum Verkauf, wobei ich deli0378 gut verstehen kann, denn dieses Buch hat wirklich nichts bei Laien zu suchen, sondern gehört schon in Straßenbahn - Liebhaberhände.

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar
denn dieses Buch hat wirklich nichts bei Laien zu suchen, sondern gehört schon in Straßenbahn - Liebhaberhände.

 

Aus diesem Grund frage ich ja hier nach. ;)

Ich möchte es nicht dringend oder unbedingt loswerden, sondern Gleichgesinnten etwas Gutes tun.

Sonst hätte ich es auch bei Ebay oder einem Antiquariat angeboten. Aber dafür ist es mir zu Schade. Wenn's hier oder bei TSSF keiner haben möchte, dann behalte ich es lieber. ^_^

 

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

gibt es das Buch noch?? Vielleicht könnte man ja hier ein Unterforum einrichten, um in so einem Falle nicht ganz OT zu diskutieren...

 

Marcel.

 

Das hier sollte ein reines Support-Forum bleiben und mein Angebot sollte keinesfalls in einer Off-Topic-Diskussion enden. Ich wollte lediglich Starssenbahnfreunden eine Lektüre passend zum AddOn anbieten und nicht eine Handelsplattform starten. :unsure:

Zur Frage: Das Buch gibt es noch ;)

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

@deli0378:

jaaanz ruhig. War ja auch so nicht gemeint, sondern als allg. Vorschlag. Ich würde dann mal die Woche rumkommen. Für das weitere Procedere: Mail suedostberlinADtMUNISonlineDATde. Ich hoffe, du kannst die Adresse erkennen. Das Kleingedruckte ist die Adresse und in Großbuchstaben die Zeichen. :)

 

Marcel.

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.