Jump to content
TrainTeamBerlin
Sign in to follow this  
tramlvb

Knapp verdient gewonnen Teil 1

Recommended Posts

Hi , bin grade "Knapp verdient gewonnen" Teil1 (Updateversion) gefahren .......und da steht doch n VoPo Auto in der Kurve zur Bahnhofstr./Lindenstr. mitten auf den Gleisen ...upps ..der VoPo wollt wohl die Strecke sichern ......zum Glück bin ich mittendurch "gerumpelt" und es ist nix passiert , mir nicht , der Tram nicht und den Fans zum Glück auch nix......hab schon um meine Beförderungslizenz gefürchtet ....auf der Rückfahrt (Teil2 ) ist das VoPo - Auto zum Glück schon wech ... da hat man den VoPo woll woanders hin beordert oder der interne Abschlepper war vor Ort

MfG tramlvb

Hi , bin grade "Knapp verdient gewonnen" Teil1 (Updateversion) gefahren .......und da steht doch n VoPo Auto in der Kurve zur Bahnhofstr./Lindenstr. mitten auf den Gleisen ...upps ..der VoPo wollt wohl die Strecke sichern ......zum Glück bin ich mittendurch "gerumpelt" und es ist nix passiert , mir nicht , der Tram nicht und den Fans zum Glück auch nix

MfG tramlvb

Das ist also das Bullentreffen :lol: Teil 2

Gruß Blacky

Mir ist es noch garnicht aufgefallen, obwohl ich die Aufgabe schon drei- bis viermal gefahren bin. :unsure:

T6A2

Mario

Mir ist es auch noch nicht aufgefallen, das ein VOPO Auto auf den Gleisen steht.

Aber mir ist aufgefallen das in beiden Teieln Knapp Verdient gewonnen immer noch die Leute in der Luft stehen.

Teil1: Alte Försterei

Teil2: Klubhaus.