Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

hi

 

 

da jetzt meine ICE s fahren geht nur noch eine sache nicht ich bekomme keine ansage auf den bahnsteig und bekomme auch kein sound von fahrdienstleiter habe schon alles probiertdat datei und auch mit den binpatch aber ich höre einfach nix kann mir vieleicht einer sagen wieso ? danke jetzt schon mal voraus=)

Link zu diesem Kommentar

Hallo Justin,

 

um welche Aufgaben geht es denn genau? Ansagen auf dem Bahnsteig bzw. der Fahrdienstleitung kommen nicht in jeder Aufgabe. Sofern du die Ansagen des Zugbegleiters hörst, ist alles im grünen Bereich ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

In Sachen Sound habe ich auch noch eine Frage Benjamin ,

bei mir läuft jetzt alles super seit dem ich die Sound Datei bei Global umgestezt habe und

bei den MSTS den Ton Speicher höher gestellt habe , in welchen Aufgaben sind den die Bahnhofsansagen zu hören ? Bei Pro Train 18 Klimawandel Aufgaben von Hamburg Hbf nach Berlin Hbf bin ich in den genuss gekommen , super laute Bahnhofsansagen hören zu können ,echt super ! Andere Aufgaben wie bei München-Stuttgart und Nürnberg-Frankfurt kommen keine Bahnhofsansagen !

Link zu diesem Kommentar
In Sachen Sound habe ich auch noch eine Frage Benjamin ,

bei mir läuft jetzt alles super seit dem ich die Sound Datei bei Global umgestezt habe und

bei den MSTS den Ton Speicher höher gestellt habe , in welchen Aufgaben sind den die Bahnhofsansagen zu hören ? Bei Pro Train 18 Klimawandel Aufgaben von Hamburg Hbf nach Berlin Hbf bin ich in den genuss gekommen , super laute Bahnhofsansagen hören zu können ,echt super ! Andere Aufgaben wie bei München-Stuttgart und Nürnberg-Frankfurt kommen keine Bahnhofsansagen !

 

Welche "Klimawandel" Aufgabe ?

Link zu diesem Kommentar
Welche "Klimawandel" Aufgabe ?

 

 

Pro Train 18 Aufgabe Klimawandel Freitag der 13 so wurde es beschrieben wo

ma 2:15 Minuten vom Hamburger Hbf nach Berlin Hbf braucht mit vielen Gleiswechsel wegen Sturm und noch andere Sachen die von der FDL kommen ! Da sind auch die Bahnhofsansagen vorhanden !

Wollte nur mal fragen in welchen Aufgaben die Bahnhofsansagen vorkommen ,da sie ja nicht überall vorkommen !

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.