Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

TTB AddOns bei Aerosoft und Amazon


Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich will mir die beiden AddOns, "Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T" + "An den Ufern von Spree und Dahme", als Box Version zulegen!

 

Allerdings ist bei Aerosoft nur "An den Ufern von Spree und Dahme" und bei Amazon nur "Hochgeschwindigkeitszüge ICE 1, ICE 2, ICE T" zu bekommen.

 

Ist das von euch so gewollt? :unsure:

Oder wollen die das jeweilig andere AddOn nicht?!

 

Hätte eigentlich schon gerne beide zusammen bei einem der beiden bestellt.

Stichwort Versandkosten! :blush:

 

Gruß Michel :)

Link zu diesem Kommentar

Das ist für uns als Entwickler schwer zu beantworten. Wie ja evtl. bekannt, sind beide AddOns bei unterschiedlichen Vertrieben erschienen.

Auf die Vertriebswege der Box Version haben wir keinen Einfluss und wir wissen daher auch nicht genaue Details wohin die AddOns verkauft werden und wer sie anbietet.

Uns währe natürlich am liebsten wenn die AddOns auch gebündelt überall zu haben währen. Aber wie gesagt, wir haben darauf keinen Einfluss.

Link zu diesem Kommentar

Die Lieferung von Aerosoft für "AdUvSuD" ist innerhalb Deutschlands versandkostenfrei, wenn es denn tatsächlich nur um die Versandkosten geht. Bei Halycon ist dazu nichts eindeutiges zu finden, aber ich würde das da an Deiner Stelle ruhig auch mal probieren (alles klar, bei Amazon und mit Versandkosten).

Aber auch der GR-Shop bietet beide Addons zum Versand an, wenn es denn unbedingt in einem Päckchen kommen soll. Warum es jetzt bei Amazon als "An den Ufern von Spree und Dahme" noch nicht gelistet ist, dürfte wohl entweder ein Aerosoft- oder Amazon-Geheimnis sein (vielleicht wollen die ihre alten Bestände "Straßenbahn Berlin-Köpenick" erst loswerden und vertrauen dabei auf unwissende Kunden)?

Link zu diesem Kommentar

ich würde es mal bei train24 versuchen dort gibt es auch beide addons als box. Habe schon gute erfahrungen gemacht. Habe mir letztens erst bei addons dort gekauft und am nächsten Tag war es schon bei mir. Also kleiner Tipp

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.