Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Ich habe das Spiel installiert und kann leider keine Aufgabe spielen.

 

Immer wenn ich die Aufgabe lade kommt kurz vor dem Ende des Ladens

 

Die Textures kann nicht geladen werden.

 

Komisch ist nur das ich die normalen Aufgaben spielen kann da gibt es keine Probleme beim Laden.

 

Kann mir vieleicht jemand helfen wäre nett.

 

MFG M.Ehrlich

Link zu diesem Kommentar
Hallo

 

Ich habe das Spiel installiert und kann leider keine Aufgabe spielen.

 

Immer wenn ich die Aufgabe lade kommt kurz vor dem Ende des Ladens

 

Die Textures kann nicht geladen werden.

 

Komisch ist nur das ich die normalen Aufgaben spielen kann da gibt es keine Probleme beim Laden.

 

Kann mir vieleicht jemand helfen wäre nett.

 

MFG M.Ehrlich

 

hast du überehaupt die erforderlichen ADD_ONS installiert??

 

lies dir die hinweise durch!

 

* aerosoft S-Bahn Berlin (4 Aufgaben)

* ProTrain Karwendelbahn (4)

* ProTrain 3 (8)

* ProTrain 7 (6)

* ProTrain10 (2)

* ProTrain12 (4)

* ProTrain 17 (2)

* ProTrain 18 (7)

* ProTrain 20 (7)

* ProTrain 24 (6)

 

 

Hinweise

 

* Zur Nutzung der Aufgaben muss das jeweilige Strecken AddOn installiert sein. <-- DAS MUSST DU BEACHTEN!!!

 

 

* Zur Nutzung der Aufgaben für aerosoft „S-Bahn Berlin“ wird zusätzlich das AddOn „ProTrain 18“ benötigt.

* Zur Nutzung der Aufgaben für „ProTrain 3“ wird zusätzlich das AddOn „ProTrain 7“ benötigt.

* Zur Nutzung der Animationen der Türen und der Bugklappe sowie der Nachtführerstände in diesem AddOn wird der Bin Patch benötigt. Sie können dieses AddOn aber selbstverständlich auch ohne Bin Patch nutzen. Wir weisen darauf hin, dass dieser Patch kein offizieller Patch von Microsoft ist. Ein Anspruch auf Support zu Fragen oder Problemen in Bezug auf Nutzung dieses Patches besteht nicht. Die Nutzung des Patches geschieht auf eigene Gefahr.

Link zu diesem Kommentar

@62'er

 

Wenn er die AddOns nicht installiert hätte, würden sich die Aufgaben nicht installieren und dementsprechend könnte er auch keine Aufgabe laden und es würde keine Fehlermeldung geben ;).

 

@ MetMartin, wie lautet denn die Fehlermeldung genau und Angaben zu deinem System währen auch hilfreich.

Link zu diesem Kommentar
hast du überehaupt die erforderlichen ADD_ONS installiert??

 

lies dir die hinweise durch!

 

* aerosoft S-Bahn Berlin (4 Aufgaben)

* ProTrain Karwendelbahn (4)

* ProTrain 3 (8)

* ProTrain 7 (6)

* ProTrain10 (2)

* ProTrain12 (4)

* ProTrain 17 (2)

* ProTrain 18 (7)

* ProTrain 20 (7)

* ProTrain 24 (6)

 

 

Hinweise

 

* Zur Nutzung der Aufgaben muss das jeweilige Strecken AddOn installiert sein. <-- DAS MUSST DU BEACHTEN!!!

 

 

* Zur Nutzung der Aufgaben für aerosoft „S-Bahn Berlin“ wird zusätzlich das AddOn „ProTrain 18“ benötigt.

* Zur Nutzung der Aufgaben für „ProTrain 3“ wird zusätzlich das AddOn „ProTrain 7“ benötigt.

* Zur Nutzung der Animationen der Türen und der Bugklappe sowie der Nachtführerstände in diesem AddOn wird der Bin Patch benötigt. Sie können dieses AddOn aber selbstverständlich auch ohne Bin Patch nutzen. Wir weisen darauf hin, dass dieser Patch kein offizieller Patch von Microsoft ist. Ein Anspruch auf Support zu Fragen oder Problemen in Bezug auf Nutzung dieses Patches besteht nicht. Die Nutzung des Patches geschieht auf eigene Gefahr.

 

 

Ja das erforderliche AddOn habe ich Pro Train 20 und ich habe auch die Bin Patch jetzt deinstalliert aber trotzdem klappt es immer noch nicht

Link zu diesem Kommentar
ZITAT(stilo @ 24.07.2009, 21:16 ) 
@62'er

Wenn er die AddOns nicht installiert hätte, würden sich die Aufgaben nicht installieren und dementsprechend könnte er auch keine Aufgabe laden und es würde keine Fehlermeldung geben ;).

@ MetMartin, wie lautet denn die Fehlermeldung genau und Angaben zu deinem System währen auch hilfreich.

 


Hallo

Habe Folgendes System

Fujitsu Siemens Computers Intel® 3,06 Ghz 504 MB Ram 128 MB Grakfikarte
XP als System und Service Pack 3

Und Folgende Fehlermeldungen bekomme ich beim Laden

Form konnte nicht geladen werden VBST 39.S

Die Formdatei konnte nicht geöffnet werden
routes/Hannover-Dortmund/Shapes/ma200pt2_2.s

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Martin,

 

dein Rechner ist überaus schwach auf der Brust und ich muss zugeben, dass es mich sehr wundert, dass du PT20 überhaupt zum Laufen bekommst. Unter 768MB RAM würde ich den Versuch gar nicht erst starten wollen. Wie kommt es eigentlich zu der recht krummen Zahl von 504MB RAM? Ist das zusammegestückelt oder hat sich da schon ein Teil verabschiedet?

 

Um noch das äußerste aus dem Rechner rauszukitzeln, ist der Einsatz von TrainStore und dem BinPatch empfehlenswert. Die spürbarste Besserung wird allerdings eher ein zusätzlicher 512MB RAM-Riegel bringen ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Martin,

 

dein Rechner ist überaus schwach auf der Brust und ich muss zugeben, dass es mich sehr wundert, dass du PT20 überhaupt zum Laufen bekommst. Unter 768MB RAM würde ich den Versuch gar nicht erst starten wollen. Wie kommt es eigentlich zu der recht krummen Zahl von 504MB RAM? Ist das zusammegestückelt oder hat sich da schon ein Teil verabschiedet?

 

Um noch das äußerste aus dem Rechner rauszukitzeln, ist der Einsatz von TrainStore und dem BinPatch empfehlenswert. Die spürbarste Besserung wird allerdings eher ein zusätzlicher 512MB RAM-Riegel bringen ;)

 

Gruß,

Benjamin

 

Joar alle anderen Spiele laufen fehlerfrei.Naja muss ich mir bei bester Gelegenheit mal anch einen neuen Rechner umschauen.

 

Aber trotzdem danke für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
  • 3 months later...

Hallo Marcus,

 

ich denke, du bist bei uns hier falsch gelandet. Bei uns sind sms-Dateien das "Sound Management System" eines Eisenbahnsimulators, das hat nichts mit den Handy-Kurznachrichten zu tun.

 

Grüße nach Luxembourg,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.