DR243 0 Share Posted October 18, 2009 Hallöchen, Es wäre schön, wenn auch eine Strecke von Berlin-Meiningen oder Berlin-Eisennach geben würde. Eine Strecke gibt es ja von Berlin nach Dresden. Sind etwa Aussichten möglich? Grüße DR243 Quote Link to comment
ice1645 0 Share Posted October 23, 2009 hey,oh ja das wäre wirklich mal ne super sache.da könnte man auch den ice-t von leipzig nach eisenach prügeln auch wenn die strecke zu ddr-zeiten spielt. aber ne strecke in der neuzeit für eure tolle,gelungene,hinreisende,cole,abgefahrene,.... ice-flotte wäre ein echter bringer. gruß martin Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.