Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

wenn ich die aufgaben starten möchte kommen dann immer die verschiedene fehlermeldung 1 davon ist BR 411 kann der außenwelt nicht hinzugefügt werden

 

ich habe aber die dazugehörigen addons und sie sind auch installiert

 

mein System

 

Windows 7 Ultimate

GeForce 9300 GE

 

und einen Intel cor duo prozessor

Link zu diesem Kommentar

Hallo Philipp,

bei welcher Aufgabe tritt der Fehler auf?

 

Ich habe WIN7 64 Bit und überhaupt keine Probleme.

 

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Benutzt du den TS-Link mit zusätzlicher Speicherzuweisung für den TS?

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar
Hallo Philipp,

bei welcher Aufgabe tritt der Fehler auf?

 

Ich habe WIN7 64 Bit und überhaupt keine Probleme.

 

Wieviel Arbeitsspeicher hast du?

Benutzt du den TS-Link mit zusätzlicher Speicherzuweisung für den TS?

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

der Fehler tritt bei jeder aufgabe auf

 

nein ich nutze das ganz normale Train simuator icon und ich führe es auch als admin aus

 

ich bin echt verzweifelt der PC ist nagelneu und auch vom arbeitsspeicher und Grafikkarte eigentlich ausreichend

Link zu diesem Kommentar

Du brauchst nicht zu verzweifeln. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.

 

Deine Grafikkarte ist auf keinen Fall das Problem. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieviel Arbeitsspeicher dein PC hat, da dies eine Hauptfehlerquelle des TS sein kann.

 

Achso: Benutzt du bei deinem PC die Soundkarte auf der Hauptplatine, oder hat er eine extra Soundkarte?

 

Lass uns einfach Schritt für Schritt an das Problem herantasten.

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar
Du brauchst nicht zu verzweifeln. Für jedes Problem gibt es auch eine Lösung.

 

Deine Grafikkarte ist auf keinen Fall das Problem. Trotzdem würde ich gerne wissen, wieviel Arbeitsspeicher dein PC hat, da dies eine Hauptfehlerquelle des TS sein kann.

 

Achso: Benutzt du bei deinem PC die Soundkarte auf der Hauptplatine, oder hat er eine extra Soundkarte?

 

Lass uns einfach Schritt für Schritt an das Problem herantasten.

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

 

 

ehrlich gesagt kenne ich mich mit PC`s überhaupt nicht aus mein PC hat 2,00 GB arbeitsspeicher

 

ehrlich gesagt kenne ich mich mit PC`s überhaupt nicht aus mein PC hat 2,00 GB arbeitsspeicher

 

 

ich habe jetzt noch ein Problem ich habe jetzt das update 1.11 installiert und jetzt immer wenn ich eine aufgabe laden tue . die lädt er aber aber wenn ich dann im zug sitze hängt der pc sich nach ca. 3-4 sekunden auf

 

und wie kann ich den BinPatch installieren auf welche seite muss ich den downloaden wie geht das downloaden? kannst du mir das bitte idiotensicher erklären weil ich habe von sowas wirklich überhaupt keine ahnung

Link zu diesem Kommentar

Also 2 GB Arbeitsspeicher erscheinen mir ausreichend.

 

Versuche bitte herauszubekommen, ob du eine zusätzliche Soundkarte hast. Der TS hat bekannte Probleme mit Realtek-Soundkarten, die auf Hauptplatinen integriert sind.

 

Kennst du den TS-Bin-Patch?

 

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar
Also 2 GB Arbeitsspeicher erscheinen mir ausreichend.

 

Versuche bitte herauszubekommen, ob du eine zusätzliche Soundkarte hast. Der TS hat bekannte Probleme mit Realtek-Soundkarten, die auf Hauptplatinen integriert sind.

 

Kennst du den TS-Bin-Patch?

 

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

 

 

ja ich habe schonmal hier gelesen das es da einen gibt (einen Bin Patch)

 

nein die soundkarte ich glaube nicht mit auf der hauptplatine

Link zu diesem Kommentar

Philipp,

du solltest auf jeden Fall den Bin-Patch installieren. Achte bei der Installation darauf, dass auch das Sound-Improvement mit installiert wird. Damit dürften sich viele Probleme erledigt haben.

 

Gruß aus Spandau (b.Bärlin)!

 

eckif

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.