Ben 0 Share Posted February 15, 2010 Hi, Schon vor längerer Zeit habe ich ein FIS-Paket mit simplen Ansagen für dieses Add-On fertiggestellt. Mit enthalten sind auch die Ansagen für das erste Add-On dieser Serie, aber ebenfalls neu gesprochen. Viel Spaß damit! Installation: Den entpackten Ordner einfach in das FIS-Unterverzeichnis "data" entpacken. Wer Fehler finden sollte, bitte hier mitteilen! DOWNLOAD http://dateiverzeichnis.net/dl/p37rqple Quote Link to comment
denisfl 2 Share Posted February 26, 2010 Hallo Ben ! Vielen dank.. schön gemacht. Beste grüsse aus Frankreich Denis Quote Link to comment
Manu 0 Share Posted April 26, 2010 Hallo Ben ! Vielen dank.. schön gemacht. Beste grüsse aus Frankreich Denis Hallöchen, könnten vielleicht noch mal die Ansagen der Frauenstimme für AdUvDuS aktuallisiert werden? Ich würde gerne 4 Beispiele von meinen Ansagen herstellen, weshalb ich das gerne so hätte, aber ich hab keine Ahnung, wie ich hier .wav Dateien ranhängen kann. Quote Link to comment
Recommended Posts