Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe nur eine kleine Frage

uzw auf der Verpackung endet die Aufgaben Liste

bei Pro Trai 24. Es gibt ja nun schon Pro Train 33, 34 ...

Gibt es nun auch schon Aufgaben für die neuern Pro Trains add-ons??

 

lg

Felix

Link zu diesem Kommentar

Hallo Felix,

 

das Addon "PT Thema ICE" ist abgeschlossen. Das heißt aber nicht, dass nicht irgendwann die eine oder andere ICE-Aufgabe in unserem Downloadbereich auftauchen könnte. Dann aber nicht mehr als Bestandteil des Addons, sondern als Freizeitarbeit, wenn wir Zeit und Lust dazu haben.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo, also ich finde es auch schade, dass ihr das Addon schon abschließt. Ich finde es schade, dass ich von Würzburg nach Fulda ohne eure tollen Ansagen und den KI-Verkehr fahren muss. Ich fahre eigentlich nur noch eure Aufgaben, seitdem ich das Addon habe *lol*

 

Was ich frage wollte - für PT3 kam ja PT32, was optisch viel besser ist und auch mehr hergibt. Würdet ihr eure alten PT3-Aufgaben umändern für die neue Strecke?

 

Eure ICE sind so tolle Züge - wir wollen mehr Aufgaben *g* Ich wünsche euch viel Freizeit ;-D

 

Link zu diesem Kommentar
Was ich frage wollte - für PT3 kam ja PT32, was optisch viel besser ist und auch mehr hergibt. Würdet ihr eure alten PT3-Aufgaben umändern für die neue Strecke?

 

Nein, das ist nicht mal eben möglich. Es gibt einige Änderungen an der Schienendatenbank und soweit ich weiß eine völlige Neusignalisierung. Das käme einem Neubau der Aufgaben gleich.

 

Aber ich weiß, dass momentan eine sehr aufwendige ICE-Aufgabe in Produktion ist, die hier irgendwann mal im Downloadbereich erscheinen soll. Auch für eine Strecke, die das Addon noch nicht abdeckt ;)

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Benjamin

Sry wegen der späten antwort aber ich war im Urlaub

Ich find es schön das das Thema mit der Erscheinung des Add - ons nicht vollkommen in die hinterste Schublade verdrängt wird.

 

Aber ich weiß, dass momentan eine sehr aufwendige ICE-Aufgabe in Produktion ist, die hier irgendwann mal im Downloadbereich erscheinen soll.

 

Verrätst du schon mit welchen Pro Trains die Aufgabe kompatiebel ist ??

 

mfg

Felix

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.