Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

 

Habe das gute Stück jetzt auch.

 

Bis auf FFO habe ich alle benötigten Addon´s.

 

Wenn ich dann MSTS starte, kann ich zwar die BR480 fahren, aber die Aufgaben werden mir nicht Angezeigt. Bin-Patch ist Aktiviert.

 

Wer kann helfen?

 

Danke.

 

GLG................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tramy,

 

das Setup prüft automatisch, ob die entsprechenden Addons installiert sind. Nur wenn im Setup die Häkchen bei den Aufgaben gesetzt UND die Addons ordnungsgemäß installiert sind (sollten mit TrainStore eingelagert und möglichst nicht selbst verändert sein), werden die Aufgaben installiert.

 

Falls du Vista / Win7 hast, kannst du auch mal eine Neuinstallation mit Administratorrechten probieren bzw. die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Analog zu folgendem Tip aus der FAQ des ICE-Addons: Link zur Problemlösung

 

Falls das nicht hilft, werden wir genauere Angaben brauchen.

 

Grüße, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Tramy,

 

das Setup prüft automatisch, ob die entsprechenden Addons installiert sind. Nur wenn im Setup die Häkchen bei den Aufgaben gesetzt UND die Addons ordnungsgemäß installiert sind (sollten mit TrainStore eingelagert und möglichst nicht selbst verändert sein), werden die Aufgaben installiert.

 

Falls du Vista / Win7 hast, kannst du auch mal eine Neuinstallation mit Administratorrechten probieren bzw. die Benutzerkontensteuerung deaktivieren. Analog zu folgendem Tip aus der FAQ des ICE-Addons: Link zur Problemlösung

 

Falls das nicht hilft, werden wir genauere Angaben brauchen.

 

Grüße, Benjamin

 

Hallöchen.

 

Habe folgendes Probiert:

 

Variante 1:

Setup.exe auf Desktop kopieren

Rechtsklick --> Eigenschaften

Kompatibilitätsmodus auf Windows xp einstellen

setup.exe als Administrator ausführen

 

 

Variante 2:

Vista

Start --> Systemsteuerung --> Alle Systemsteuerungselemente (Rollmenu Kopfzeile) --> Benutzerkonten --> Einstellungen der Benutzerkontensteuerung ändern

Regler links ganz nach unten ziehen (nie benachrichtigen) --> ok

PC neu starten

AddOn von CD installieren

 

Leider ohne Erfolg.

 

Habe Vista Basic (Mit Update auf neusten stand), für dieses Spiel alle Addon Installiert (bis auf FFO) und den Binpatch. Das Spiel selber mit Aktuellen Update Installiert.

 

Ich habe weiter keine Idee.

 

Danke für die Hilfe.

 

Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Das klingt sehr komisch. Sowas hatten wir bisher nicht. Auch wenn das Setup Vista/7-tauglich ist, probier doch mal den XP-Kompabilitätsmodus. Hast du eventuell nur eingeschränkte Rechte bei deinem Benutzerkonto?

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Das klingt sehr komisch. Sowas hatten wir bisher nicht. Auch wenn das Setup Vista/7-tauglich ist, probier doch mal den XP-Kompabilitätsmodus. Hast du eventuell nur eingeschränkte Rechte bei deinem Benutzerkonto?

 

Gruß, Benjamin

 

Hallöchen.

 

Was zu finden ist bei "Berlienr S-Bahn Teil-1", die Aufgaben TTB 05 bis TTB-10.

Also alles, was mit Stadtbahn bis Potsdam zu sehen ist.

In den Aufgaben links selber ist nicht zu finden.

Das kann ich in Modus XP Ausführen oder Normal oder als Admin, egal.

Dieses Vista ist eionfach zum K......

Habe alle Rechte an diesen Rechner.

 

Ich weiß nicht weiter?

 

GLG.....................Tramy1

 

Link zu diesem Kommentar
Hallöchen.

 

Was zu finden ist bei "Berlienr S-Bahn Teil-1", die Aufgaben TTB 05 bis TTB-10.

Also alles, was mit Stadtbahn bis Potsdam zu sehen ist.

In den Aufgaben links selber ist nicht zu finden.

Das kann ich in Modus XP Ausführen oder Normal oder als Admin, egal.

Dieses Vista ist eionfach zum K......

Habe alle Rechte an diesen Rechner.

 

Ich weiß nicht weiter?

 

GLG.....................Tramy1

 

Hallöchen.

 

So, in den aufgelisteten Addon sidn die Aufgaben drinn, aber Einzeln, wie S-Bahn-Teil 1 ist das nicht Aufgelistet. Davon ging ich aber aus, das es als Eigenes Angegeben wird.

 

Also kann ich diese Aufgaben fahren.

 

Danke für die Hilfe.

 

GLG.....................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.