Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hallöchen.

 

Bin dann heute mal zu Silvester mit S3 von Spandau nach Hirschgarten gefahren.

Schade, das da dann Schluss ist, was ich nicht wusste und entgleiste dann kurz vor meiner Heimat Friedrichshagen. Den so schnell Bremsen nach den Prellböcken geht nicht. Prellböcke nicht zu sehen im Dunkeln, erst kurz vor Schluss.

 

Aber das ist nicht das Problem.

 

Am Mehdorndenkmal (Hässlicher Schrottbahnhof alla Hauptbahnhof) sind dann die Aufsichten auch Silvester Feiern und die Stationsansagen unterwegs gleich mit.

Ich warte und warte, nichts mehr wird Angesagt. Also los, aber keine Stationen werden mehr Angesagt und Bahnhofsansagen auch nicht mehr. Ob es nur auf der S3 so ist, kann ich nicht sagen, da bisher nur S3 gefahren.

 

Problem bekannt?

 

GLG........................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Prinzipiell ja, drum steht schon einiges dazu im Handbuch ;) Bitte prüfe auch, dass in den Optionen der Schieberegler für die Sounds auf Maximum steht.

 

Gruß, Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Prinzipiell ja, drum steht schon einiges dazu im Handbuch ;) Bitte prüfe auch, dass in den Optionen der Schieberegler für die Sounds auf Maximum steht.

 

Gruß, Benjamin

 

Hallöchen.

 

Soundregler alle auf Maximum.

 

Wenn ich mein Handbuch dazu wieder finde, weil verlegt, kann ich es ja nachlesen oder kannst du kurz und bündig den Inhalt dazu hier schreiben?

 

GLG................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Das Handbuch findest du auch auf deinem Rechner: Start-->Alle Programme-->TrainTeamBerlin-->TTB 480-->Handbuch

 

Alternativ auch zu finden in folgendem Ordner: Deine TS Installation-->TTB-Material-->BR480-->Handbuch.pdf

Link zu diesem Kommentar
Das Handbuch findest du auch auf deinem Rechner: Start-->Alle Programme-->TrainTeamBerlin-->TTB 480-->Handbuch

 

Alternativ auch zu finden in folgendem Ordner: Deine TS Installation-->TTB-Material-->BR480-->Handbuch.pdf

 

Hallöchen.

 

Danke. Klar, ist das da auch zu finden. Sorry, kann ja mal vorkommen.

 

GLG...................Tramy1

Link zu diesem Kommentar
Wie schade, dass meine Stimme versagt... :acute:

 

Hallöchen.

 

Jetzt sind alle Ansagen und Feuerwerk vorhanden.

 

Danke für die Hilfe.

 

GLG.......................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.