Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hello,

I am writing in english but I hope somebody can answer anyway ;)

 

In "EXPLORE ROUTE" under "STARTING AT" it says "deaktivierter Modus".

 

Can anyone explain why you can't choose a startingpoint for Explore route?

 

 

Link zu diesem Kommentar
Hello,

I am writing in english but I hope somebody can answer anyway ;)

 

In "EXPLORE ROUTE" under "STARTING AT" it says "deaktivierter Modus".

 

Can anyone explain why you can't choose a startingpoint for Explore route?

Hi Jan,

 

the technology of track loops we are using in the add-on may cause errors during exploring the route. Thats why we have deactivated the starting points. If you want to explore parts of the route anyway you should create some simple activities for that. Theese can be created in a few minutes and work properly.

 

I apologize for that, but the real problem is the nearly 10 years old track database technology of MS TS.

 

Kind regards

Jan Bleiss

Link zu diesem Kommentar

Hi namefellow,

 

Thank you for your quick answer.

I understand the problems with the old MSTS and for me it is no problem to make activities for "exploring the route".

By the way I must say it is a fantastic job you have done with this add on, especially with the "kehrschleifen".

I am sure that if this has been a train simulation you would have managed to make moving turntables.

 

Best regards

 

Jan H.

Link zu diesem Kommentar

Hallöchen.

 

Zu Deutsch:

 

Jan H

 

Hallo,

Ich schreibe auf Englisch, aber ich hoffe, dass jemand irgendwie antworten kann

 

In "ERFORSCHEN WEG" unter dem "STARTEN an" ihm sagt "deaktivierter Modus".

 

Kann irgendjemand erklären, warum Sie nicht wählen können, ein Ausgangspunkt dafür Erforschen Weg?

 

BahnJan

 

Hallo Jan,

 

die Technologie von Spur-Schleifen, die wir in der Erweiterung verwenden, kann Fehler während des Erforschens des Wegs verursachen. Thats, warum wir die Startpunkte ausgeschaltet haben. Wenn Sie Teile des Wegs irgendwie erforschen wollen, sollten Sie einige einfache Tätigkeiten dafür schaffen. Theese kann in ein paar Minuten und Arbeit richtig geschaffen werden.

 

Ich entschuldige mich dafür, aber das echte Problem ist die Spur-Datenbanktechnologie von fast 10 Jahren alt der MILLISEKUNDE TS.

 

Herzliche Grüße

Jan Bleiss

 

Jan H

 

Hallo namefellow,

 

Vielen Dank für Ihre schnelle Antwort.

Ich verstehe die Probleme mit dem alten MSTS, und für mich ist es kein Problem, Tätigkeiten zu machen, um den Weg "zu erforschen".

In der Weise ich sagen muss, dass es ein fantastischer Job ist, den Sie damit getan haben, fügen besonders mit dem "kehrschleifen" hinzu.

Ich bin überzeugt, dass, wenn das eine Zugsimulation gewesen ist, Sie geschafft hätten, bewegende Plattenteller zu machen.

 

Mit besten Grüßen

 

Jan H.

 

 

Damit alle wissen, um was es geht. Übersetzt mit: Promt, kostenloser Übersetzer , habe keine Änderungen Übernommen, so hinauskopiert aus der Übersetzung, wie es mir angegeben wurde.

 

GLG........................Tramy1

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.