Benno98 0 Share Posted December 25, 2010 Hallo an alle da draußen. Ich habe gestern den PT37 bekommen und habe ihn auch installiert. Dann als ich ihn gestarte habe, kam folgende Fehlermeldung:" Gui\Screens\Load.ace" konnte nicht geöffnet werden. Kann mir jemand weiter helfen? Infos zum PC: Win XP Pack 3 2,9 Prozzessor Arbeitsspeicher:2048 MB Grafikkarte:512 MB Benno 98 Quote Link to comment
Giovanni 0 Share Posted December 25, 2010 Ist die Datei denn vorhanden? Was passiert wenn du die Datei aus dem entsprechenden Ordner deines Haupt-MSTS rüber kopierst? Quote Link to comment
Benno98 0 Author Share Posted December 25, 2010 Ist die Datei denn vorhanden? Was passiert wenn du die Datei aus dem entsprechenden Ordner deines Haupt-MSTS rüber kopierst? Danke hat geklappt! Aber dann kam das: Baustellenrest konnte nicht geöffnet bzw. geladen werden! Benno98 Quote Link to comment
BigBenjy 86 Share Posted December 26, 2010 Hallo Benno, schau doch bitte nach, ob die Dateien ..\ProTrain 37\routes\TTB_StrabaFinal\SHAPES\Baustellenrest.s und ..\ProTrain 37\TRAINS\TRAINSET\TTB_Baustellenrest\Baustellenrest.s existieren. Ich habe die Vermutung, dass nicht. Auch der Fehler mit der Load.ace aus dem Beitrag weiter oben deutet auf eine fehlgeschlagene Installation hin. Nutzt du Windows Vista/7? Dann hast du scheinbar nicht genügend Rechte auf deinem Benutzerkonto, um das Addon fehlerfrei installieren zu können. Führe das Setup in diesem Fall nochmal "als Administrator" aus. Falls das nicht der Fehler war, brauchen wir weitere Angaben zu deinem System. Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Benno98 0 Author Share Posted January 1, 2011 Hallo Benno, schau doch bitte nach, ob die Dateien ..\ProTrain 37\routes\TTB_StrabaFinal\SHAPES\Baustellenrest.s und ..\ProTrain 37\TRAINS\TRAINSET\TTB_Baustellenrest\Baustellenrest.s existieren. Ich habe die Vermutung, dass nicht. Auch der Fehler mit der Load.ace aus dem Beitrag weiter oben deutet auf eine fehlgeschlagene Installation hin. Nutzt du Windows Vista/7? Dann hast du scheinbar nicht genügend Rechte auf deinem Benutzerkonto, um das Addon fehlerfrei installieren zu können. Führe das Setup in diesem Fall nochmal "als Administrator" aus. Falls das nicht der Fehler war, brauchen wir weitere Angaben zu deinem System. Gruß, Benjamin Hallo Benjamin ich bin als Administrator angemeldet. Oben stehen die Daten über meinen PC! Schönes neues Jahr!! Benno98 Quote Link to comment
Recommended Posts