Fireball-hh 0 Share Posted February 10, 2011 die bilder sehen super aus echt klasse :lol: Ich hab mal ne Frage wie machst du das mit den Repaints? Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted February 10, 2011 die bilder sehen super aus echt klasse :lol: Ich hab mal ne Frage wie machst du das mit den Repaints? Ich verwende dafür das Programm TGA2a toll ist zu bekommen bei The-Train.de unter Wergzeuge oder du nimst das von diesen link TGA toll2 Quote Link to comment
Philipp 0 Share Posted February 11, 2011 Wo kann man sich die Straßenbahn runterladen ? die sieht ja echt toll aus (ich wohne ja in Erfurt und bei uns in Erfurt fahren ja auch KT4D straßenbahnen) Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted February 11, 2011 Wo kann man sich die Straßenbahn runterladen ? die sieht ja echt toll aus (ich wohne ja in Erfurt und bei uns in Erfurt fahren ja auch KT4D straßenbahnen) [i Diesen KT4d bekommst du bei www.trsberlin.de. In Der database Du must dich dort aber regestrieren um diesen wagen zu bekommen . Quote Link to comment
KT4D Fuchs 0 Share Posted February 13, 2011 Hallöchen Hab hier mal ein GT8 zu Gast in Berlin Quote Link to comment
Waidmannsluster 0 Share Posted July 7, 2012 Bei mir sind die schönen Kreuzungen nicht da frag mich nur, warum? Sonst sehr schönes Add-On mfg Waidmannsluster Quote Link to comment
BigBenjy 83 Share Posted July 9, 2012 Hallo Waidmannsluster, um das Addon voll genießen zu können, sollten alle Schieberegler in den MSTS-Grafikoptionen auf maximal gestellt werden. Für die saubere Gleisdarstellung müsste speziell der Regler "Qualität der Weltobjekte" zuständig sein. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts