Benno98 0 Share Posted November 19, 2011 Hi Leute, habe ein Problem. Ich musste mein MSTS neu installisieren, weil meine Festplatte kaputt war und nichts mehr retten konnte. Ich wollte jetzt die BR 480 wieder installisieren und da steht da: "Das Setup kann unter dem Angegeben Dateipfad nicht ausgeführt werden". Das ist aber mein einziger Dateipfad dazu. Der MSTS läuft ganz normal. Bitte um unterstützung. Benno98 Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted November 20, 2011 Hallo Benno, startet das Setup nicht oder meckert es, wenn du den MSTS-Pfad angeben sollst? Falls letzteres: - Kontrolliere im Textfeld des Dateipfads nochmal genau, ob der Pfad stimmt und nicht z.B. ein "\Train Simulator" am Ende des Pfads zu viel hängt - "Hole Alles" in TrainStore (falls benutzt) ausgeführt? Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Benno98 0 Author Share Posted November 20, 2011 Hallo Benno, startet das Setup nicht oder meckert es, wenn du den MSTS-Pfad angeben sollst? Falls letzteres: - Kontrolliere im Textfeld des Dateipfads nochmal genau, ob der Pfad stimmt und nicht z.B. ein "\Train Simulator" am Ende des Pfads zu viel hängt - "Hole Alles" in TrainStore (falls benutzt) ausgeführt? Gruß, Benjamin Hallo Benjamin, danke nochmal. Dein erster Tipp hat mir geholfen, aber beim ersten Installieren kam das nicht vor. Trotzdem DANKE! Benno98 Quote Link to comment
Recommended Posts