Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

BR 481 Türen Funktionieren Nicht


Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb BigBenjy:

Hallo Ace,

 

woher stammt das Update für das Fahrzeug mit ZBS-Tacho und den zusätzlichen Monitoren?

 

Viele Grüße,

Benjamin

Ich würde vermuten das er damals schnell genug war als es noch Öffentlich auf Patreon war. Mittlerweile ist ja wie gewünscht alles runtergenommen worden was von TrainTeamBerlin war. Ich hatte im Nachgang nur nochmal ein Update von ausschließlich MEINEN Objekten hochgeladen was das Buch durch die Handfunke ersetzt hatte sowie als ausschließliches Objekt die GSMR Dongel aufm Dach, welche der User sich aber selbst per Hand in alle .bin Dateien selbst eintragen muss dies habe ich so gemacht um nicht wieder Material der 481 von TTB zu veröffentlichen.
Die MMS Texture muss er sich selbst verändert haben, diese liefere ich in keinster weise irgendwie mit.

Sollte es Nachfragen bezüglich des Updates von meinen Objekten geben kann ich dir/euch gerne die zip Datei per Privat Nachricht zukommen lassen.

Gruß,
Simon_BKW

bearbeitet von Simon_BKW
Wichtige Info ergänzt.
Link zu diesem Kommentar
vor 2 Stunden schrieb BigBenjy:

Hallo Ace,

 

woher stammt das Update für das Fahrzeug mit ZBS-Tacho und den zusätzlichen Monitoren?

 

Viele Grüße,

Benjamin

Die Objekte sind von Simon wurden aber Selbst eingefügt.
Texturen Sowie die Langlebigkeit sind Selbst Erstellt
Das Problem mit den Türen ist erst Seit dem Letzen DTG Update Aufgetreten

Link zu diesem Kommentar

Danke für die prompte Rückmeldung @Simon_BKW

 

Da es sich hier um keine Anpassung durch uns handelt, wollen und können wir - schon mangels vorliegendem Mod - dazu keine Einschätzung abgeben.

 

Die 481-Türsteuerung funktioniert im offiziellen Addon-Rahmen auch mit der neuesten Version des Train Simulator Classic.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

hier ein Video ohne jegliche Sachen Eine komplett neu installierte Version Fehler ist weiterhin existent 

 

jetzt seitdem ich Meine Version gedowngradte habe funktioniert es mittlerweile Einwand frei 

Link zu diesem Kommentar

ja nach jedem mal als ich ein video aufgenommen habe das letze video ist mit einer Komplett Leeren version nur 481 und die Strecke

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.