RealTobi31 1 Share Posted December 22, 2023 Hallo. Ich habe Seid Dauern das Problem das Ich Noch Nicht mal Ansagen Im Szenario Also mit den BR483 von Ringbahnaddon noch Von TTB Addon Es Geht nur eine Ansage und das ist Treptower Park Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted December 22, 2023 Zur Sicherheit bitte mal die Ringbahn V1.10 "als Administrator" installieren. Grundsätzlich deutet das auf eine lokale Problemquelle hin, wenn eine Ansage kommt und sonst keine. Bitte auch mal checken, was in den Sound-Optionen des Spiels eingestellt ist. Was für (Sound-)Hardware kommt zum Einsatz? Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
RealTobi31 1 Author Share Posted December 23, 2023 Hallo, Oh also nein Sound habe ich schon am masst ich habe bloß keine Ansagen außer die eine für Treptower Park Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted December 23, 2023 Ohne konkrete Rückmeldungen zu den konkret aufgeworfenen Punkten werden wir nicht weiterkommen.. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
RealTobi31 1 Author Share Posted December 24, 2023 Hallo, Sorry für die Späte Antwort ich habe es selbst gelöst bekommen es war nur die Bit Rate zur Hoch für die Ansagen da ich mir Die Oginale ein gefügt habe Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted December 26, 2023 Hallo Tobi, schön, dass das Problem gelöst werden konnte. Bitte gib künftig solch wichtige Informationen, wie dass selbst an den Addon-Daten Hand angelegt wurde, in der Ausgangsfrage mit an - nur so können wir uns das notwendige Bild der Lage machen und wirklich wertvolle Hinweise geben Die Wav-Ansagendateien sollten mindestens bis 44Khz herauf funktionieren im Spiel, wichtig ist, dass die Ansagen im Stereo-Format abgespeichert werden. Viele Grüße, Benjamin 1 Quote Link to comment
Recommended Posts