Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Fehlende Objekte auf dem BR481 Addon


Empfohlene Beiträge

Hi, bei mir fehlen anscheind Objekte auf dem BR481 Addon. Wenn ich mir Youtube Videos anschaue ist die Strecke viel mehr gestaltet mit Deko. Woran liegt das?
Beispiel in den beiden Fotos. Beides ist am gleichem Bahnhof.
1 Foto ist mein Foto:
?thumbnail=1
2 Foto aus einem Youtube Video:
?thumbnail=1

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joel,

 

es wird das "European Loco & Asset Pack" vorausgesetzt, daraus werden Objekte für die Strecke genutzt. Sind Teile des Pakets händisch deaktiviert worden, werden diese auch nicht angezeigt, vgl. die FAQ zum Addon.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Das European Loco & Asset Pack ist installiert und aktiviert. Allerdings fehlt bei mir das Railworks3 LegacyAssetsFoliage in SteamKann das daran liegen? Wenn ja wie bekomme ich das?

 

Link zu diesem Kommentar

Ich habe jetzt mit einem Tool nochmal genau nachgeprüft, mir fehlt das RSDL Foliage01 Pack. Woher bekomme ich das? So wie gesagt wurde ist das doch Standard im TS? Oder war das nur bei den älteren TS Teilen so?

Link zu diesem Kommentar

Hallo Joel,

 

ja, das "RSDL Foliage Pack01" ist der Produktname zum korrespondierenden Steam-Paketnamen "Railworks3 LegacyAssetsFoliage".

 

Es ist in der Tat so, dass hier in Vergangenheit mehrfach Änderungen am Standard-Umfang des Train Simulators vorgenommen wurde. Das Paket ist nicht (mehr) einzeln erhältlich, aber Teil diverser DLCs.

 

Ich betrachte die Problembehebung zusammenhängend mit der Problematik, dass das "European Loco & Asset Pack" scheinbar nicht/nicht vollständig/nicht funktionsfähig installiert ist und empfehle, zunächst dieses Problem zu lösen.

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hi, das Pack sollte richtig installiert sein. Installiert ist es bei mir über Steam. Der Hacken ist auch angekreuzt. Ich habe das auch schon versucht neu zu installieren. Allerdings hatte dies nichts gebracht. 

Link zu diesem Kommentar

Hi,

 

ich kann mich nur wiederholen: wenn der "rote Balken" bei Bahnsteigaufenthalten in den Standard-Szenarien grundsätzlich fehlt und auf den Bahnsteigen auch keinerlei Menschen zu sehen sind, ist das ein starkes Indiz dafür, dass das Paket nicht voll funktionsfähig installiert ist.

 

Bei Problemen mit Steam-DLCs ist eine Ferndiagnose immer schwierig. Das Aus- und wieder Anhakeln der zugehörigen Pakete ist eine Möglichkeit, aber nicht immer transparent ersichtlich, welche Pakete zu welchem DLC gehlören. Die Fehlerüberprüfung lokaler Dateien sollte in der Regeln helfen (früher war die beim Train Simulator zweimal direkt nacheinander auszuführen, damit sicher alle Dateien geprüft wurden).

 

Viele Grüße,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.