5zoll-freund 0 Share Posted December 23, 2007 Hallo Eisenbahnfreunde, hier für Euch einige Fotos die ich eben gemacht habe. Quote Link to comment
KT4D 0 Share Posted December 23, 2007 Shen jut aus die pix wie hast du den ikarus da rein bekommen und woh hast du ihn her Quote Link to comment
5zoll-freund 0 Author Share Posted December 23, 2007 Hallo Eisenbahnfreunde, hier für Euch einige Fotos die ich eben gemacht habe. HUUUPS.....Die Fotos sollten eigentlich in den Bereich user-screenshots... Soll ich das jetzt dorthin verschieben (aber wie ?), oder macht das der Admi? Beim nächsten Mal werde ich die Fotos nicht mehr so stark verkleinern. Quote Link to comment
5zoll-freund 0 Author Share Posted December 23, 2007 HUUUPS.....Die Fotos sollten eigentlich in den Bereich user-screenshots... Soll ich das jetzt dorthin verschieben (aber wie ?), oder macht das der Admi? Beim nächsten Mal werde ich die Fotos nicht mehr so stark verkleinern. Vorweg: ich weiß jetzt wie ich meine Fotos in den richtigen Bereich bekommen hätte. Einfach bei "user-screenshots" den Button "antworten" benutzen und nicht "Neues Thema". @ KT4D: der Ikarus stammt aus Pro-Train "Rasender Roland" . Mit dem Programm "Route-Riter" über die Funktion "Copy Shape to another Route" kann man sehr einfach Objekte von Route zu Route verschieben. Dann den entsprechenden Eintrag im "Car-Spawner" vornehmen und fertig. Der Bus fährt jetzt überall da wo das "Faller-Car-System" ist. Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 23, 2007 Trotzdem schöne Screens!!! Wird sich bestimmt jemand finden, der es ins richtige Thema schiebt. Quote Link to comment
KT4D 0 Share Posted December 24, 2007 Vorweg: ich weiß jetzt wie ich meine Fotos in den richtigen Bereich bekommen hätte. Einfach bei "user-screenshots" den Button "antworten" benutzen und nicht "Neues Thema". @ KT4D: der Ikarus stammt aus Pro-Train "Rasender Roland" . Mit dem Programm "Route-Riter" über die Funktion "Copy Shape to another Route" kann man sehr einfach Objekte von Route zu Route verschieben. Dann den entsprechenden Eintrag im "Car-Spawner" vornehmen und fertig. Der Bus fährt jetzt überall da wo das "Faller-Car-System" ist. anke werde es mall probiren Quote Link to comment
Recommended Posts