Jump to content
TrainTeamBerlin
Sign in to follow this  
Alex

Problem beim Starten von Aufgaben

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich habe mir das AddOn Straßenbahn Berlin-Köpenick per Internet Download auf den Seiten von Aerosoft zugelegt. Bei einem Freund hatte ich das Ganze schon begutachten können und es hat mir sehr gefallen...

Leider kann ich keine der Aufgabe und noch nicht einmal den Erkundungsmodus starten, weil gleich nach dem Beginn des Ladevorgangs einer Aufgabe die Fehlermeldung "Zugwelt konnte nicht initialisiert werden" kommt.

Kann mir einer weiterhelfen und sagen, woran das liegt und wie ich den Fehler beheben kann? Andere AddOns von German Railroads oder ProTrain funktionieren auch...der TrainStore3.2 ist installiert (wobei ich darüber nicht das Straßenbahn AddOn starte...)

Schonmal Danke im Vorraus,

Alex

Moin Alex,

rufe bitte, nachdem du das Addon gestartet hast die Optionen auf und schiebe alle Regler auf Maximum. Das ist für einen heutigen PC kein Problem mehr. Aber die Standardeinstellung, mit der der TS daherkommt, verusacht diesen Fehler.

Freundliche Grüße

Jan Bleiß

Der Fehler stammt nur vom deaktivierten "Strukturierter Himmel". Dort in den Optionen einen Haken setzen, und es läuft.

Dies betrifft alle Strecken die mit diesem Wetterpaket ausgestattet sind.

Der Fehler stammt nur vom deaktivierten "Strukturierter Himmel". Dort in den Optionen einen Haken setzen, und es läuft.

Dies betrifft alle Strecken die mit diesem Wetterpaket ausgestattet sind.

Danke ;)

Gruß, Jan