Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Was für Nietenzähler


Empfohlene Beiträge

Einige Dinge sind bestimmt schon jeden Nietenzähler aufgefallen. Hier mal einige Kostproben von mir

 

In der Bahn:

- die Albertkupplungen sind nicht eingehangen

- die Sandbehälter unter den Sitzen -sowie die Reservebehälter für Bremssand fehlen

- Fahrertür wurde erst in den 80'ern so groß

- Umschalthebel fehlt

- Bügelleine nur innen

 

Auf der Strecke:

Ehrlichstraße Richtung Karlshorst hat in Wirklichkeit keine Fahrspur neben, sondern auf den Gleisen

Tankstelle Blockdammweg Gebäude und Zapfstellenseiten sind vertauscht

 

Vielleicht wollen die Jungs von TTB ja das eine oder andere noch aufgreifen für ihr Update. ^_^

 

 

Gruß Blacky

Link zu diesem Kommentar

Moin Blacky,

 

zu spät, das Update wird heute oder Morgen ausgeliefert an aerosoft. Da war nun lange genug Zeit. Einige Dinge lassen sich eh nicht beheben. Für die andere Fahrstandsform fehlen ordentliche Bilder, die Autos dürfen beim TS nich im Gleis fahren...

 

Gruß, Jan

Link zu diesem Kommentar

Da hat es ja mal eine interessante Antwort zum Update gegeben. Jetzt kann es ja nicht mehr lange auf sich warten lassen.

 

Gruss Wim

Link zu diesem Kommentar
Moin Blacky,

 

zu spät, das Update wird heute oder Morgen ausgeliefert an aerosoft. Da war nun lange genug Zeit. Einige Dinge lassen sich eh nicht beheben. Für die andere Fahrstandsform fehlen ordentliche Bilder, die Autos dürfen beim TS nich im Gleis fahren...

 

Gruß, Jan

 

Heißt das, dass es so in 1-3 Tagen das Update endlich zum Runterladen gibt??? ^_^

Freu mich schon riesig darauf!

 

Link zu diesem Kommentar
Moin Blacky,

 

die Autos dürfen beim TS nich im Gleis fahren...

 

Gruß, Jan

 

Ah das erklärt auch die zusätzliche Fahrspur in der Müggelheimer Straße Stadteinwärts ^_^

 

das Update wird heute oder Morgen ausgeliefert an aerosoft

 

Die beste Nachricht des Tages !!!

 

Gruß Blacky

 

 

Link zu diesem Kommentar

Möchte keinesfalls nerven,

aber wo kann man sich das Update denn nun bald downloaden auf Eurer Seite oder bei Aerosoft? -_-

Bei Aerosoft im Support DataBase Bereich kann ich mich aber ohne Seriennummer mit "Strassenbahn Berlin-Köpenick" nicht registrieren. Bei meiner bei Amazon gekauften CD-Version kann ich aber weder an CD, Verpackung/Hülle, Bedienbuch, Registrierkarte eine Seriennummer entdecken. Bin nun stark verunsichert.

Bei "Berliner S-Bahn" und "Berlin Subway" klappte die Registrierung ohne Seriennummer.

Dass Ihr nicht an den Fehlern bei Aerosoft schuld seid, ist mir klar, will nur nicht das Update verpassen!

Ansonsten macht weiter so, als alter Köpenicker bin ich einfach nur begeistert, der Wiedererkennungswert in Eurem Addon ist schon großartig für die Möglichkeiten, die MSTS so bietet. Budzi

Link zu diesem Kommentar
Dass Ihr nicht an den Fehlern bei Aerosoft schuld seid, ist mir klar, will nur nicht das Update verpassen!

 

Keine Sorge, du wirst das update nicht verpassen, da wir es auch hier zum download anbieten werden, sobald wir das update als installer Version von Aerosoft zurückerhalten.

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Keine Sorge, du wirst das update nicht verpassen, da wir es auch hier zum download anbieten werden, sobald wir das update als installer Version von Aerosoft zurückerhalten.

 

Gruß

Daniel

 

 

Das nenne ich mal Service den wir uns wünschen. :ssch00091:

 

Gruß Blacky

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

nabend,

 

wollte doch mal schnell die Gelegenheit nutzen und ins Thema eingreifen ( sry @ all ) aber ich war eben bei Aerosoft auf der Homepage und habe das neue Video gesehen

 

 

 

!!! Haaaaaammer sag ich euch !!!

 

aber nun ich bin total verunsichert sind die Fahrschulwagen mit im Kostenlosen Update oder gehören die zum Upgrade?

 

ich hoff ja alles was auf dem Video zu sehen ist zum Update gehört dann heißt es wieder einsteigen,Tür zu und ab geht die Fahrt!

 

 

danke im vorraus für die Atworten

 

Florian

 

 

Link zu diesem Kommentar
aber nun ich bin total verunsichert sind die Fahrschulwagen mit im Kostenlosen Update oder gehören die zum Upgrade?

 

ich hoff ja alles was auf dem Video zu sehen ist zum Update gehört dann heißt es wieder einsteigen,Tür zu und ab geht die Fahrt!

 

Fahrzeugtechnisch wird alles im update drin sein was du im Video siehst. Linienmäßig ist dort wo coming soon eingeblendet wird eine Vorschau auf das upgrade. Im upgrade kommt dann noch TZ/BZ dazu.

Link zu diesem Kommentar
Im upgrade kommt dann noch TZ/BZ dazu.

 

... endlich mal wieder Kurbelwagen fahrn ... jaaaaa

Schade das der MSTS das nicht hergibt sonst wäre Wasserwerk nach Altglienicke eine wunderbare Geschichtsaufbereitung wie Ostkreuz, denn hinter Adlershof fährt leider schon lange keine Bahn mehr. Das Rangieren einst in Altglienicke vorher auch noch in Friedrichshagen ja - das hatte schon was.

 

Gruß Blacky

 

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.