tatrafan 0 Share Posted May 16, 2008 Moin Leute Ich hab mal ne Frage an die Berliner im Forum. Da ich ein ATW Fan bin und nich viel Bildmaterial von diesem KT besitze wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Bilder von diesem KT habt. Es geht mir speziell um den Innenraum aber auch Bilder von Außen wären nicht schlecht. Mir würde es och reichen wenn mir jemand sagen könnte wie der Sitz und der Fuß des Sitzes ausgesehen hatten (Form und Farbe). Danke im Vorraus mfg tatrafan Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted May 17, 2008 Frag doch mal die Maus, äh ich meine den Bär. Der User Bärtram oder so ähnlich aus dem TSSF-Forum ist ein echtes Berliner Pflänzchen mit Verwurzelung im Straßenbahnbereich. Vielleicht kann der Dir helfen, denn der kann auch 'ne Umfrage im DVN starten. Ansonsten empfehle ich noch Drehscheibe-Online. Da löst man zwar oft riesige Diskussionen mit solchen Fragen aus, aber es wird einem eigentlich immer irgendwie geholfen. Für so spezielle Infos ist dieses Forum bestimmt eher ungeeignet, weil hier nur fahrgeile Laien unterwegs sind . Quote Link to comment
tatrafan 0 Author Share Posted May 17, 2008 Moin Danke Marc werde ich machen mfg tatrafan Quote Link to comment
Suski 0 Share Posted May 24, 2009 Hi. Schau mal auf trsberlin.de nach da gab/wird es den bald wieder geben . Sogar die neue Version. m.f.G. Suski Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted May 25, 2009 @ suski: tatrafan ist Erbauer der Fahrzeuge (siehe Avatar-Bild), die auf "trsberlin" (bald wieder) zu haben sind! Quote Link to comment
tatrafan 0 Author Share Posted May 27, 2009 @ suski: tatrafan ist Erbauer der Fahrzeuge (siehe Avatar-Bild), die auf "trsberlin" (bald wieder) zu haben sind! @ Marc Das ist wohl ein Missverständniss Ich bin nicht der Erbauer. Ich bin der Betatester und der KT im Avatar-Bild ist das allererste Betamodell. mfg tatrafan Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted May 27, 2009 Ach, Du bist nicht der Baumeister?! Dann habe ich da irgendwie die Namen verwechselt. Ich dachte daher rührte das Interesse für die Inneneinrichtung des 4571. Aber Du bist doch derjenige der immer Bilder vom letzten Projektstand im TSSF-Forum postet? Das macht doch eigentlich kein Betatester . Ich verstehe gar nichts mehr! Macht aber nichts, ich komme auf TRS-Berlin sowieso nicht mehr an die Downloads, obwohl ich registriert bin ist mein Username oder Paßwort ständig falsch (bei TRS-Bingen tritt das gleiche Problem auf). Du siehst mich also ratlos und kopfschüttelnd. Quote Link to comment
tatrafan 0 Author Share Posted May 28, 2009 Naja ich zeig die Bilder immer weil Tramfan keine Zeit dafür hat. Ich bin sozusagen Tramfans rechte Hand Deswegen auch die Fragen zum ATW. Aber das hat sich ja inzwischen schon längst erledigt. mfg tatrafan Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.