Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Brauche Infos über den KT4D ATW 4571


Empfohlene Beiträge

Moin Leute

 

Ich hab mal ne Frage an die Berliner im Forum.

 

Da ich ein ATW Fan bin und nich viel Bildmaterial von diesem KT besitze wollte ich mal fragen ob ihr vielleicht Bilder von diesem KT habt. Es geht mir speziell um den Innenraum

aber auch Bilder von Außen wären nicht schlecht. Mir würde es och reichen wenn mir jemand sagen könnte wie der Sitz und der Fuß des Sitzes ausgesehen hatten (Form und Farbe).

 

Danke im Vorraus

 

 

mfg tatrafan

 

 

Link zu diesem Kommentar

Frag doch mal die Maus, äh ich meine den Bär. :lol:

 

Der User Bärtram oder so ähnlich aus dem TSSF-Forum ist ein echtes Berliner Pflänzchen mit Verwurzelung im Straßenbahnbereich. Vielleicht kann der Dir helfen, denn der kann auch 'ne Umfrage im DVN starten. Ansonsten empfehle ich noch Drehscheibe-Online. Da löst man zwar oft riesige Diskussionen mit solchen Fragen aus, aber es wird einem eigentlich immer irgendwie geholfen. Für so spezielle Infos ist dieses Forum bestimmt eher ungeeignet, weil hier nur fahrgeile Laien unterwegs sind ;).

Link zu diesem Kommentar
  • 1 year later...
@ suski: tatrafan ist Erbauer der Fahrzeuge (siehe Avatar-Bild), die auf "trsberlin" (bald wieder) zu haben sind!

@ Marc

Das ist wohl ein Missverständniss Ich bin nicht der Erbauer. Ich bin der Betatester und der KT im Avatar-Bild ist das allererste Betamodell.

 

 

mfg tatrafan

Link zu diesem Kommentar

Ach, Du bist nicht der Baumeister?! Dann habe ich da irgendwie die Namen verwechselt. Ich dachte daher rührte das Interesse für die Inneneinrichtung des 4571. Aber Du bist doch derjenige der immer Bilder vom letzten Projektstand im TSSF-Forum postet? Das macht doch eigentlich kein Betatester :D. Ich verstehe gar nichts mehr! Macht aber nichts, ich komme auf TRS-Berlin sowieso nicht mehr an die Downloads, obwohl ich registriert bin ist mein Username oder Paßwort ständig falsch (bei TRS-Bingen tritt das gleiche Problem auf). Du siehst mich also ratlos und kopfschüttelnd.

Link zu diesem Kommentar

Naja ich zeig die Bilder immer weil Tramfan keine Zeit dafür hat. Ich bin sozusagen Tramfans rechte Hand ^_^ Deswegen auch die Fragen zum ATW. Aber das hat sich ja inzwischen schon längst erledigt.

 

 

mfg tatrafan

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.