Ex-Tramy 0 Share Posted October 5, 2008 Normalerweise ist der 'Berliner Kurier' nicht gerade meine bevorzugte Lektüre. Zu oft wurde in dieser Zeitung schon Stimmung gegen die Straßenbahn gemacht. Aber in der Ausgabe vom 6. Oktober ist das einmal anders. Mit leuchtenden Augen Wenn die Tram-Oma erzählt ... Hanni Wulff (91) ist Berlins älteste Straßenbahn-Fahrerin Hier geht es zum vollständigen Artikel Quote Link to comment
Tram_62 0 Share Posted October 6, 2008 Hallo, diesen Beitrag habe ich heute auch gelesen. Ich würde ihr gerne mal zuhören, wie sie von den alten Zeiten erzählt. Schön ist auch, dass sie im Raum des Add-Ons "Straßenbahn Berlin-Köpenick" unterwegs war (Linien 82, 83, 86). Quote Link to comment
kgweb 0 Share Posted October 16, 2008 ... Hanni Wulff (91) ist Berlins älteste Straßenbahn-Fahrerin Hier geht es zum vollständigen Artikel Der Artikel ist schon im Archiv des Kurier gelandet. Der Link ist nicht mehr gültig. Neuer URL: Artikel im Kurier-Archiv Mit freundlichem Gruß KgWeb Quote Link to comment
Recommended Posts