jonashdf 0 Share Posted January 5, 2009 Hallo, ich hab ein Problem... Ich habe das Add-on problemlos installiert und wollte es starten.Ich wähle eine Fahrt aus und drücke auf Start. Danach folgt die Meldung:"Zugwelt konnte nicht initialisiert werden". :angry: :angry: Was habe ich falsch gemacht. Problemlösung? Gruß jonashdf Quote Link to comment
jonashdf 0 Author Share Posted January 5, 2009 hat sich erledigt. Man muss in Einstellungen den Struktur Himmel anschalten. Ansonsten ein Tolles Add-on. Gruß jonashdf Quote Link to comment
BahnJan 5 Share Posted January 5, 2009 Hallo, ich hab ein Problem... Ich habe das Add-on problemlos installiert und wollte es starten.Ich wähle eine Fahrt aus und drücke auf Start. Danach folgt die Meldung:"Zugwelt konnte nicht initialisiert werden". Was habe ich falsch gemacht. Problemlösung? Gruß jonashdf Hallo, in den Optionen des Simulators unter erweiterter Anzeige den strukturierten Himmel einschaltenund schon scheint auch für dich die Sonne Gruß, Jan Quote Link to comment
Recommended Posts