62'er 0 Share Posted March 9, 2009 hallo leute! ich wusste nicht, wo ich die frage reinschreiben sollte, darum hab ich n neues forumn eröffnet. wie kann ich die straßenbahnfahrzeug von hier downloaden? habt ihr gute straßenbahnen, dann tragt sie bitte auch hier rein! DANKE Quote Link to comment
Ex-Tramy 0 Share Posted March 9, 2009 Du kannst Straßenbahn Berlin-Köpenick 2.0 hier für 19,99 € vorbestellen: http://www.aerosoft.de/cgi-local/rd/iboshop.cgi?showd,,50192. Da haste die Fahrzeuge dann mit drin. Erhältlich voraussichtlich April 2009. Quote Link to comment
62'er 0 Author Share Posted March 10, 2009 ich meinte, ob ich vers. straßenbahnen, die man hier downloaden kann, auch verwenden kann! wenn ja, dann beschreibt es mir genau, wie ich vorgehen muss! DANKE Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted March 10, 2009 ich meinte, ob ich vers. straßenbahnen, die man hier downloaden kann, auch verwenden kann! wenn ja, dann beschreibt es mir genau, wie ich vorgehen muss! Es gibt hier keine Straßenbahnen zum Herunterladen. Wenn dann wären es Repaints, die das Vorhandensein eines der beiden Köpenick-Addons voraussetzen würden. Ich weiß nicht wie Daniel dazu steht, daß an seinen Fahrzeugen herumgepinselt/-gebastelt wird und das dann hier veröffentlicht wird. Eher kämen zu einem späteren Zeitpunkt noch Repaints von ihm selbst, die man dann auch im DL-Bereich dieser Seite finden kann (z.B. in rot-orange). Quote Link to comment
Recommended Posts