Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

Hey Hey,

 

wollte heute als Einstimmung in das Pfingstwochenende und allgemein zur Freude meinerseits mit eurem tollen Produkt an Abend ausklingen lassen...wie gesagt, wollte... ;)

Habe das Produkt per PayPal gekauft und auch verdammt schnell den Downlink bekommen. Bis hier hin war alles perfekt.

Habe die Installation gestartet und bekam den Hinweis, dass ich bei TrainStore alle

Addons einlageren sollte ( "Hole Alles!") und daraufhin die Installation erneut starten.Dies habe natürlich auch so gemacht.

Doch trotz dieses Hinweises und der Ausführung ist keine Installation möglich d.h., ich bekomme immer noch die Meldung das ich alles einlagern und die Installation wiederholen soll.

Vielleicht wisst ihr ja einen Rat, möchte gerne in den Genuss der ICEs kommen und mein Geld nicht umsonst ausgegeben haben :)

 

System:

Vista Business

Intel Core 2 Quad 2.33GHz

4 GB Ram

Nvidia GeForce 9600GT

 

Vielen Dank!

 

Lieben Gruß

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stephan,

 

Windows Vista ist eine ausgesprochen ungünstige Basis für den TrainSimulator und fehlt auch auf der Liste der Systemvoraussetzungen - denn schon beim MSTS kann dir niemand garantieren, dass er stabil auf deinem Vista-System laufen wird.

Es ist geplant, das Setup an genau dieser Stelle in den nächsten Tagen anzupassen, so dass eine Problemlösung hier im öffentlichen Forenteil hinfällig wird. Du erhältst in Kürze eine PM von mir mit dem Lösungsansatz.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Hallo Steep

 

hast du schon probiert die Benutzerkontensteuerung abzuschalten.

Oder was hast du für ein Virenprogramm.

Ich habe Windows Vista Ultimate und bei mir läuft es ohne Probleme

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tobias,

 

das Problem ist bereits gelöst, trotzdem danke für deinen Lösungsansatz. :)

 

In diesem Fall lag es daran, dass TrainStore unter Windows Vista nicht korrekt arbeitet. Es stehen falsche Werte in der Registry, so dass das Setup nicht mehr erkennen kann, ob "Hole Alles" ausgeführt wurde oder nicht. Manuelles setzen des Schlüssels brachte Abhilfe - das Setup wird von uns entsprechend angepasst ;)

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
  • 3 weeks later...

Hallo eine Frage für Leute wie mich die sich eventuell etwas doof anstellen mit der Instalation von Pro Train Thema habe es mir heute im Laden gekauft die Box Version habe alles installiert die Seriennummer am Anfang eingegeben und die Aufgaben für Pro train 18 und Berliner S-Bahn die ich habe installiert und nu suche ich die Aufgaben von Pro Train Thema , Lege die CD von Microsoft Trainsimulator rein und ab gehts aber wo sind die Aufgaben ?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe deinen Beitrag mal in ein passenderes Thema verschoben.

 

Deiner Schreibweise kann ich leider nicht entnehmen, wo genau dein Problem liegt, ein paar Satzzeichen hätten den Text sicher verständlicher gemacht.

 

Grundsätzlich gilt: Falls TrainStore genutzt wird: "Hole Alles" ausführen. CD einlegen, Setup starten und die gewünschten Installationskomponenten auswählen. Sofern alle nötigen Addons installiert sind, werden die entsprechend ausgewählten Aufgaben mitinstalliert und stehen dann im MSTS zur Verfügung.

 

Gruß,

Benjamin

 

EDIT: Wurden die Züge denn installiert? Falls nicht, nutzt du sicher Windows Vista, dort muss das Setup mit Administratorrechten ausgeführt werden.

Link zu diesem Kommentar

Danke benjamin für die Antwort , habe kein train Store benutze nur das

Microsoft Trainsimulator habe auch nur Pro train 18 und die Berliner S-Bahn drauf

habe jezt Setup über Administratorrechte ausgeführt und alles installiert , jetzt zeigt der microsoft trainsimulator die schönen Aufgaben an klicke ich eine Aufgabe kann ich noch einen der schönen Führerstände eines ICE sehen und schwup bin raus abgestürzt , das wars Fehler Formdaten können nicht geladen werden , wie auch immer bin am überlegen alles runter zuschmeissen und nochmal alles neu zu installieren , wo bekomme ich ein kostenlosen win zip so das ich auch das update Train Simulator 1.2 installieren kann vieleicht liegt das daran ? weil ich noch 1.0 habe ! Am Sytem kann es ja nicht liegen ,

Windows Vista / 4 GB Ram / 1000 GB Festplatte / 64 Bit System / Intel Core , naja ich propiere weiter meine Glück ! :unsure:

Link zu diesem Kommentar

Hallo Pascal,

 

Windows Vista gehört nicht zu den Systemvorausetzungen, da niemand die Lauffähigkeit des Train Simulators unter Vista garantieren kann.

 

Du kannst versuchen, die -mem:512-Verknüofung zu nutzen und alle weiteren Hinweise auszuprobieren, die im Handbuch unter "Performanceprobleme" beschrieben sind. Außerdem könnte der Beitrag hilfreich sein: http://www.tssf.eu/forum/index.php?topic=3...g79722#msg79722

 

Sollte das nicht helfen, kann ich nur eine Windows-XP-Partition für den MSTS empfehlen.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Danke Benjamin habe das Glück gehabt und konnte bei der Aufgabe

S-Bahn Berlin kurz einen ICE von potsdam bis nach Wansse fahren dann war feierabend bei mir ! Schade ist das bei den neueren Rechner nur Vista drauf ist ich selber war mit meinem Alten XP rechner super zufrieden aber der will nicht mehr ! Danke für die Auskunft !

Link zu diesem Kommentar

So habe nochmal alles runter geschmissen und alles nochmal

mit Administratorrechte installiert und ausgeführt in sachen Setup , nach ein paar

Anläufen funktioniert es jetzt mit Pro Train 18 Aufgaben , eine super Darstellung

, grandioses AddOn , super Aufgaben , total echt überzeugend im Führerstand mit den

Soundvarianten ! :w00t:

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.