Ben 0 Share Posted August 16, 2009 @ Marc: Könnte man die Aufgaben auch woanders hochladen? Ich finde das etwas blöd, dass ich pro Tag nur einen Download auf der bisherigen Seite machen kann. Wie wäre es mit Rapidshare.de? Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted August 16, 2009 Nicht pro Tag, pro Stunde! Rapidshare geht gar nicht, ich blicke da nicht mehr durch, sonst wären sie ja bei Rapidshare hochgeladen worden. Edit: Nun gut, eben nochmal nachgesehen. Ich lade alle Dateien bei Rapidshare hoch. Sieht wieder "normal" aus. Vor Wochen, als ich die erste Aufgabe dort hochladen wollte, war die Eröffnungsseite voll mit irgendwelchen Erklärungen zu Userlevels, die man erreichen muß, um zu downloaden usw.usf. ... Edit2: Hat sich wieder erledigt, jetzt weiß ich warum nicht Rapidshare. Die Datei darf nur 10x heruntergeladen werden. Also Rapidshare definitiv nicht. Hier nun die alternative Download-Quelle (ich hoffe mit unbegrenztem DL für alle), ALLE AUFGABEN SIND FÜR DIE VERSION 1.10: Aufgabe ASD MB01+02 Linie 19 Aufgabe ASD MB03 Pendelwagen Aufgabe ASD MB04 E-Wagen Aufgabe ASD MB05 Linie 21 [KT4D] Aufgabe ASD MB06 Linie 21 Teil 2 [KT4D] In Zusammenarbeit mit Jürgen Eck habe ich einige Aufgaben der V1.10 korrigiert: Aufgaben 10 bis 13 Aufgaben 17 und 27 (Nur die apk-Files, Verwendung nur bei Kenntnissen in der Registrierungsbearbeitung und natürlich ohne TTB-Support!) Quote Link to comment
denisfl 2 Share Posted August 20, 2009 Hallo Marc !! Beste danke: jetz kann mann diese ganze schöne aufgabe auch in die lezte (meine) version fahren ! Sie sind sehr gut fertiggebracht mit sehr schönen Kommentars und KI züge ! Beste grüsse aus Frankreich.. Denis Quote Link to comment
Pufferkuesser 0 Share Posted September 9, 2009 Hallo Marc : beste danke für die aufgaben : hab mir den set BTW-Kt4D_Set.1 installiert : alles klapt.. Nur am anfang von diese aufgabe wenn ich die aussen ansicht activiere (mit taste 2 oder 3) werf der MSTS mich rauss... Hab den binpatch 1.8.. Was soll ich tun.. Habe gute anung von MSTS Danke und beste grüsse aus frankreich.. Denis hallöchen ich hätte mal ne ganz liebe frage unzwar woher hast du den das BWT-KT4D Set, weil ich bin auf der suche nach dem set und brauch es auch für die eine Freewareaufgaben für An den Ufern von Spree und Dahme. lg karsten Quote Link to comment
tramlvb 0 Share Posted September 12, 2009 hallöchen ich hätte mal ne ganz liebe frage unzwar woher hast du den das BWT-KT4D Set, weil ich bin auf der suche nach dem set und brauch es auch für die eine Freewareaufgaben für An den Ufern von Spree und Dahme. lg karsten Benötigt wird das Addon "An den Ufern von Spree und Dahme" und das neue KT4D-Set 1 von www.trsberlin.de. Die Database steht nur nach einer kostenlosen Registrierung zur Verfügung P.S. sind alles ZITATE nach erfolgreicher Registrierung im trsberlin schauste nach Database -> MSTS -> Strassenbahnen.. grosse Datei <150MB das sollte doch bestimmt helfen MfG tramlvb Quote Link to comment
KT4D 0 Share Posted October 15, 2009 Schade leider kann man die aufgaben nich mer Downloden .es geht nich Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted October 15, 2009 Siehe Antwort Nr. 52! Es sind alle verfügbar. Link anklicken, Buchstabencode aus dem Bild darüber eingeben und absenden, herunterladen! Quote Link to comment
Mario_Berlin 0 Share Posted October 15, 2009 @KT4D Du hast recht!!!!Die Aufgaben lassen sich nicht Downloaden.Immer wenn man auf Download klickt,kommt ein Fenster mit ganz komischen Zeichen.Habe es grad probiert!!! MFG Mario PS: @Marc Beindorf Probiere es selber und Du wirst sehen das es nicht geht. Das kommt da: [size="1]Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is full in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 14Warning: sqlite_query() [function.sqlite-query]: database is full in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 28 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dateivz/public_html/dl.php:14) in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 115 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dateivz/public_html/dl.php:14) in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 116 Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /home/dateivz/public_html/dl.php:14) in /home/dateivz/public_html/dl.php on line 117 PK †?ô:.+Á6E µ ASD MB06 Readme.txt?TËnÛH ¼ Ð?´y É»IœÜ$HF¼y8°” °—`H6É ‡Cbfh úÙ\ü >ù°ÕC9q€ ]¨ž~TWWwºÚmèÃzñ’vªóAÕÔ7–éjüž+chN{Ö†.R|Í vUïJv?ªGG%[z•ÿ{Ckm?©P4”~é]KŽMFËì2[¼¸X.ÿJÏÎÎf‰ü¾ôEÖmyÇ®åÆ‘îèÕ8¦åëËKÒ–Ò•?i?Wì,Ýõ–vƒc¦Ñ–´QMÇiFW(½ý6Ÿ% €À•Öy öTj¦ÕXÕ*gRÆ“ ÚùF Öt ;ÚÚ0¨¢…?ÂhÓ ›Öè¢? JÑ[öa–ÔÚ„7´A²œµ˜o\i ’ÞÞ|ÞowiÄ’îoW×ñG[OoÕ8 ´td]4V Ðʲ•~–Àî‹FsŽL ©ÆŠ>ª¢©œª™ USW.USW.USW So sieht das aus was passiert wenn man auf Download klickt!!!! Quote Link to comment
tramlvb 0 Share Posted October 15, 2009 ich hab zwar alle Freewareaufgaben schon heruntergeladen , aber testen wollte ich den DL nochmals , weil die Aufgaben einfach so gut sind das sich möglichst viele User diese runterladen können............-> ASDMB05Linie21.zip/Größe: 48.99 KB Downloads: 46 <------ geht ohne Probleme Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted October 15, 2009 Ohne Kommentar: Ich habe auch nochmal alle durchprobiert, weil ich in der Vergangenheit einige Probleme hatte. Sie funktionieren alle, obwohl ich nicht angemeldet oder eingeloggt bin. Bevor ihr also weitere Beschwerden an mich richtet, schaut doch erstmal in Eurem System nach evtuellen Firewall-Blockaden. Hier ist alles in Ordnung! Quote Link to comment
Mario_Berlin 0 Share Posted October 15, 2009 Hallo Also was auch immer das Problem war,jetzt ist es Weg!!! Konnte gerade alles runterladen ohne Probleme. Gruss Mario Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted October 15, 2009 Ich kann es auflösen, weil ich gerade auf der Hauptseite war. Es finden z.Zt. Serverarbeiten statt, weshalb es hier und da Störungen auftreten können. Dann einfach später nochmals versuchen. Quote Link to comment
tramlvb 0 Share Posted October 23, 2009 ich bin gerade "MB Mit der 19 zur Kniprodestrasse" gefahren .......und da stand doch der Bulle nebenan am KWO und es sah doch aus , als wäre der entgleist ................@Marc ist das gewollt oder n Kuriosum im Programm ? MfG tramlvb Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted October 24, 2009 Weiß ich nicht. Kann ich nicht beantworten. Aber, wenn er wirklich entgleist wäre, würde eine entsprechende Meldung erscheinen und die Aufgabe wäre beendet. Quote Link to comment
Alex180381 0 Share Posted February 18, 2010 Ich habe auch mal eine Frage: Sind die Freeware-Aufgaben auch für die BOX Version geeignet?? Denn das steht ja nirgendwo für was die Aufgaben sind. Ansonsten super Spiel :D Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted February 19, 2010 Version 1.10 steht überall dabei und nun rate welche Version auf der Box drauf ist! Quote Link to comment
Alex180381 0 Share Posted February 19, 2010 Version 1.10 steht überall dabei und nun rate welche Version auf der Box drauf ist! Auf der CD steht 1.10 Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted February 20, 2010 Auf der CD steht 1.10 Siehste! Quote Link to comment
Tram_62 0 Share Posted July 27, 2010 Hi Marc, könntest du vielleicht die ganzen Aufgaben nochmal hochladen, da sie bei dem Dateihoster nicht mehr verfügbar sind? Vielen Dank für deine Bemühungen! Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted July 28, 2010 Hi Marc, könntest du vielleicht die ganzen Aufgaben nochmal hochladen, da sie bei dem Dateihoster nicht mehr verfügbar sind? Vielen Dank für deine Bemühungen! Schick mir Deine Mail-Adresse und Du bekommst sie. Da PT37 die alte Version sowieso bald ersetzt, mache ich mir die Mühe nicht mehr. Quote Link to comment
tbffo 0 Share Posted November 19, 2010 Echt schön die Bilder! Nur leider existiert dateiverzeichnis.net nicht mehr......... ..........habe dir aber schon eine E-Mail geschickt! Mfg Tom Quote Link to comment
WFler 0 Share Posted November 20, 2010 ...Da PT37 die alte Version sowieso bald ersetzt, mache ich mir die Mühe nicht mehr. Hallo Marc, jetzt mal ne ganz dumme Frage von einem Neuling, PT37 heißt irgendwas mit ProTrain vermute ich mal. Funktioniert das auch mit MSTS oder braucht man dafür einen andern Simulator? Gruß der WFler Quote Link to comment
Stadtbahnfahrer 0 Share Posted November 20, 2010 Das ist wirklich ne dumme Frage, alle Addon's heißen PT, also ProTrainXX(für den MSTS)-abgesehen von einigen Ausnahmen Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Author Share Posted November 20, 2010 @ WFler: Siehe hier: Halycon (klick mich) oder Forenübersicht: Letzter großer Unterpunkt "Addon Pro Train 37 - Straßenbahnnetz Köpenick". Wie war das mit dummen Fragen und dummen Antworten?! Quote Link to comment
Recommended Posts