Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Update 1.1. installiert - TrainSim startet nicht mehr


Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

 

ich würde gerne weiterhin den gleichen Spaß mit der Version 1.1 haben, wie ich ihn vorher hatte. Aber nach der problemlosen Installation des Updates startet der Train Simulator nicht mehr. Kurz nachdem der Ladevorgang abgeschlossen ist, wird der Bildschirm einige Sekunden schwarz, aber anstatt des Startbildschirms von Train Simulator erscheint eine Fehlermeldung (Fehler: Fortfahren?) mit folgendem Text:

 

Fehler beim Lesen der Zugdatenbankdatei.

Datei: Trains\Trainset\TTB_ICE2_KI_DB\TTB_BR402_KI_DB.eng

 

Hat jemand von Euch ähnliche Erfahrungen gemacht? Oder hat jemand eine Lösung für das Problem parat?

Link zu diesem Kommentar

Hallo ICE-Fan

also ich habe mit dem Update keinerlei Probleme aber vlt versucht du mal das jeweilige Addon wo der Fehler auftritt zu deinstalieren und wieder neu Instalieren ickl Update vlt geht es ja dann.viel Erfolg.

Mfg

RE160

Link zu diesem Kommentar

Hallo...

Ja bei mir ist es auch so.Du kannst aber auf weiter bzw Ja klicken,und dann kannst du auch spielen.ungefähr 5-6 mal glaube ich dann biste im Menü.

Ein anderer User schrieb mir gerade:

 

Zitat:

 

Hallo,

 

das aktuelle update 1.1 wird heute noch bei Halycon durch 1.11 ersetzt. Dies behebt unter anderem diesen Fehler.

 

Zitat Ende.

 

Dann hoffen wir mal das es klappt danach.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

dass gleiche Problem hatte ich nach dem Update auch, nun habe ich das Update 1.11 gedownloadet und wenn ich die Strecke starte, stürzt der TrainSim jedes Mal ab.

Kann mir jemand weiterhelfen ?

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar

Welche Strecke stürzt ab? Mit welcher Aufgabe? Falls es um eine Aufgabe geht, die es vor dem Update gab: Lief die fehlerfrei? Mit welcher Fehlermeldung stürzt das Programm ab? Wie ist dein System ausgestattet?

Link zu diesem Kommentar

System: Win Home XP

Sp 3

Intel R Celeron

CPU 2.00GHz

1.00 GB RAM

 

Wenn ich die Strecke lade, kommt am Ende vom Laden folgende Fehlermeldung:

 

Microsoft Zugsimulator hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden

 

Vor dem Update gingen alle aufgaben, jetzt geht garkeine mehr. Ich habe alle aufgaben getestet ( Pro Train 3, 12, 20, 28 )

 

Gruß

Mike

Link zu diesem Kommentar

Bestehende Aufgaben wurden (wenn überhaupt) nur marginal verändert und scheiden damit als Absturzgrund aus. Sieht vielmehr nach dem klassischen Performanceproblem aus, als käme der TS mit der Masse des installierten Materials nicht klar. Du benutzt vermutlich nicht TrainStore?!

 

Da du im Bezug auf die Aufgaben ohnehin ein grenzwertiges System hast, rate ich auch sehr zum BinPatch oder mindestens zur -mem:512-Verknüpfung. Dazu steht auch einiges im Handbuch.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.