ice1645 0 Share Posted January 29, 2010 hallo,ich wollte mal fragen ob ihr euch ein add-on für pro train perfect vorstellen könntet?eure fahrzeuge haben eine super qualität und auch soundtechnisch einwandfrei. ihr fragt euch bestimmt wie da jetzt drauf komme.ich fahre neben dem trainsimulator auch pro train perfect.nun gut die strecken sind total super aber das rollmaterial anderer hersteller (bsi) ist zum teil naja lassen wir das. zum beispiel der sound im ice-t.klingt imme wie ein 3er.ist doch furchtbar oder? also desshalb wollte ich wissen ob ihr euch auch produkte im bereich von pro train perfect vortsellen könntet. grüßle martin Quote Link to comment
BigBenjy 432 Share Posted January 29, 2010 ProTrain Perfect ist aus verschiedenen Gründen keine Alternative für uns. Dabei ist nicht zuletzt auch der Punkt, dass diese Software nicht weiterentwickelt wird, entscheidend. Wir orientieren uns lieber nach vorn: Sobald eine aktuelle Simulation auf den Markt kommt, die dem alten Train Simulator ebenbürtig ist, unsere Ansprüche befriedigt und vom Hersteller gepflegt wird, werden wir bezüglich künftiger Projekte umsatteln. Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.