Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Fehlermeldung XXXXXX kann der Aussenwelt nicht hinzugefügt werden.


Empfohlene Beiträge

Hallo liebes Forum ,

 

ich habe mir das Pro Train Thema Hochgeschwindigkeitszüge zugelegt habe es installiert und wollte es nun spielen.Folgendes Problem: Entweder stürzt das Spiel beim Laden ab und zwar beim "Insallieren der Simulation" oder kurz nach Spiel Start .....und immer mit der Fehlermeldung das ein Objekt meist BR 801 oder ähnliches nicht der Aussenwelt zugefüügt werden konnte. Ich nutzte Train Store hab Trainsim Update 1.2 und Bin Patch .

Achso die normalen Aufgaben des Pro Train 12,18,28 funktionieren einwandfrei ! :unsure:

 

 

Mein System :

 

Windows Vista SP1

4 GB Ram

nVidia geForce 7000m

AMD Turion 64 x2 2,00 GhZ

Link zu diesem Kommentar

Hallo Eric,

 

du versuchst scheinbar, das Addon auf einem Notebook zu betreiben. Das ist insofern problematisch, da die meisten Modelle nicht spieletauglich sind.

CPU und Arbeitsspeicher liegen durchaus im grünen Bereich, aber der Grafikchip ist eine onBoard-Lösung, die sich der SharedMemory-Technik bedient. Das ist im Bezug auf moderne 3d-Anwendungen immer kritisch. Bei http://www.pc-erfahrung.de/... lautet der Kommentar zu diesem Modell:

 

Aus diesem Grund sind die Geforce 7000M (nForce 610M) und Geforce 7150M (nForce 630M) nur für Office- und Multimedia-Systeme geeignet. Moderne 3D-Spiele sind nahezu unspielbar.

 

Dass die zu den PT-Strecken mitgelieferten Aufgaben trotzdem laufen, mag sein. Allerdings setzen wir deutlich mehr computergesteuerte Züge und weitere Features ein, die entsprechende Rechnerkapazitäten voraussetzen.

 

Als nächstes Problem kommt das Betriebssystem hinzu. Unter Win Vista sind immer wieder "unerklärliche" Abstürze zu beobachten, weshalb die Plattform von uns offiziell nicht unterstützt wird.

 

Du kannst mit den hier im Forum beschriebenen Ansätze zum Thema Win Vista/7 wie das Abschalten der Benutzerkontensteuerung bzw. Ausführung im XP-Kompabilitätsmodus (siehe auch FAQ) versuchen, das Addon dennoch zum Laufen zu bringen. Ob das eine Verbesserung bringt, können wir bei dem System aber nicht garantieren.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar
Hallo Eric,

 

du versuchst scheinbar, das Addon auf einem Notebook zu betreiben. Das ist insofern problematisch, da die meisten Modelle nicht spieletauglich sind.

CPU und Arbeitsspeicher liegen durchaus im grünen Bereich, aber der Grafikchip ist eine onBoard-Lösung, die sich der SharedMemory-Technik bedient. Das ist im Bezug auf moderne 3d-Anwendungen immer kritisch. Bei http://www.pc-erfahrung.de/... lautet der Kommentar zu diesem Modell:

 

 

 

Dass die zu den PT-Strecken mitgelieferten Aufgaben trotzdem laufen, mag sein. Allerdings setzen wir deutlich mehr computergesteuerte Züge und weitere Features ein, die entsprechende Rechnerkapazitäten voraussetzen.

 

Als nächstes Problem kommt das Betriebssystem hinzu. Unter Win Vista sind immer wieder "unerklärliche" Abstürze zu beobachten, weshalb die Plattform von uns offiziell nicht unterstützt wird.

 

Du kannst mit den hier im Forum beschriebenen Ansätze zum Thema Win Vista/7 wie das Abschalten der Benutzerkontensteuerung bzw. Ausführung im XP-Kompabilitätsmodus (siehe auch FAQ) versuchen, das Addon dennoch zum Laufen zu bringen. Ob das eine Verbesserung bringt, können wir bei dem System aber nicht garantieren.

 

Gruß,

Benjamin

 

hm Aber auf meinem normalen PC hatte ich dasselbe Problem ....dieser hatte Windows XP Sp3

2,5 GB RAM

Pentium 4 3,06 Ghz

und ATI Radeon 2600 HD

 

dort bekam ich auch immer die fehlermeldung

Link zu diesem Kommentar

Ich kann mir kaum vorstellen, dass keine der Aufgaben auf dem zweiten System läuft. Sind dort auch TrainStore und der BinPatch im Einsatz? Wird mit TrainStore immer nur eine Aufgabe eingelagert? Wie viele Hintergrundprozesse laufen auf dem System (Browser, Messenger, Antivir, ...)?

Wir haben das Addon auf deutlich schlechter ausgestatteten PCs absturzfrei getestet. Insofern kann das System nur suboptimal konfiguriert sein.

 

Gruß,

Benjamin

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.