Benno98 0 Share Posted November 3, 2010 Hallo an alle mein Bin Patch bei dem Spiel BR 480 Toaster. Zeigt immer an wenn ich ihn ein geschalt habe Lok konnte nicht geladen werden, wenn ich ihn wieder aus mache geht es wieder. Kann mir bitte jemand helfe : Danke benno98 Quote Link to comment
Siggi F. 20 Share Posted November 3, 2010 Ist der BinPatch denn überhaupt in Deinem MSTS installiert? Denn nur bei BR 480 aktivieren reicht nicht. Gruß SiggiF. Quote Link to comment
Benno98 0 Author Share Posted November 3, 2010 Ist der BinPatch denn überhaupt in Deinem MSTS installiert? Denn nur bei BR 480 aktivieren reicht nicht. Gruß SiggiF. Welcher Bin-Patch bei MSTS? Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted November 3, 2010 Manchmal hilft sogar der Blick ins Handbuch. Dann wüsstest du nicht nur, "welcher BinPatch bei MSTS" gemeint ist, sondern hättest bestimmt auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf deiner Festplatte gefunden Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Benno98 0 Author Share Posted November 4, 2010 Manchmal hilft sogar der Blick ins Handbuch. Dann wüsstest du nicht nur, "welcher BinPatch bei MSTS" gemeint ist, sondern hättest bestimmt auch die Schritt-für-Schritt-Anleitung auf deiner Festplatte gefunden Gruß, Benjamin Klappt jetzt. Danke Quote Link to comment
Train 0 Share Posted December 18, 2010 hi leute mein binPatch geht auch irgendwie nich kann mir von euch irgendjmannd helfen weil es liegt daran wenn ich den binPatch aktiviere zeigt er mir an das meine zugdatenbank datei fehlt MFG Torben Krenzin Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted December 19, 2010 Hallo Torben, die Fehlermeldung lautet sicher "Fehler beim Lesen der Zugdatenbank ..."?! Hast du denn den BinPatch installiert? Wie du im Handbuch sicher gelesen hast, reicht es nicht, unsere Konfigurationen zu aktivieren. Großschreibung und Satzzeichen sind bei uns übrigens gern gesehen Gruß, Benjamin Quote Link to comment
NixXpeiler 0 Share Posted December 19, 2010 Moin Moin, habe komischerweise auch seit heute das Problem, das ich den BIN-Patch via "Konfig von TTB" nicht mehr aktivieren kann. Sobald ich auch "Aktivieren (besseres CAB)" oder "Bin-Patch" klicke kommt folgendes: Der Binpatch ist Installiert (ja der neuste) und auch Update 1.2. Leider Funktioniert auch nicht Update 2.0. Spiel habe ich auch schon einer Neuinstallation unterzogen. Habe auch alle anleitungen von TTB gelesen.... Vielleicht könnt Ihr ja helfen, Danke und schönen 4. Advent :> Quote Link to comment
Train 0 Share Posted December 19, 2010 Und wie bekomme ich,dass denn hin mit dem Binpatch damit her das nich mehr anzeigt Gruss Torben Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted December 20, 2010 @Train: Im Startmenü unter Programme -> TrainTeamBerlin -> TTB 480 liegt der "BinPatch Leitfaden", eine Schritt-für-Schritt-Anleitung. @NixXpeiler: Die Fehlermeldung des Konfigurationsprogramms ist völlig unabhängig vom TrainSimulator. Das Tool kopiert nur alternative Versionen der eng-Dateien an die richtige Stelle. Es gibt im Prinzip zwei Möglichkeiten, um den Fehler auszulösen: 1.) Es fehlt mindestens eine Datei. Sollte nach einer Neuinstallation nicht der Fall sein. Allerdings könntest du trotzdem mal kontrollieren, ob in den Ordnern ..\Train Simulator\trains\trainset\TTB_BR480_* (v.a. TTB_BR480_Serie1 und 2 sowie _prototyp) die Unterordner BinPatch und NoBinPatch prall mit eng-Dateien gefüllt sind. Ggf. solltest du das Addon mit Administratorrechten neu installieren. 2.) Das Kopieren der Dateien schlägt wegen fehlender Berechtigungen fehl. Im Normalfall ist es nicht nötig, aber du kannst probieren, auch das Konfig-Tool als Administrator auszuführen. Ist bei dir die Benutzerkontensteuerung deaktiviert? Gruß, Benjamin Quote Link to comment
NixXpeiler 0 Share Posted December 20, 2010 @BigBenjy Programm als Admin ausführen hat erfolgreich geklappt! Ich danke Dir vielmals für Deine Hilfe! Macht weiter so! Lg, NixXi Quote Link to comment
Train 0 Share Posted January 16, 2011 wie installiert man den BinPatch überhaupt habe überhaupt keine ahnung wie das geht kann mir irgendjemannd von euch helfen das wäre nett Gruss Torben Krenzin Quote Link to comment
Dan Kirchner 0 Share Posted January 16, 2011 Dein PC -> Start -> Alle Programme -> TrainTeamBerlin -> TTB 480 --> BinPatch Leitfaden oder auch Dein PC -> Deine MSTS Installation -> TTB-Material -> BR480 -> BinPatch.pdf Quote Link to comment
Train 0 Share Posted January 16, 2011 ich habe kein plan wie das funkoniert mit dem BinPatch was muss ich internet machen damit das geht und welches Update muss ich installieren für MSTS work release oder stable release das Protrain und die Berliner S-Bahn hab ich ja aber trotzdem zeigt er mir immer an das meine Zugdatenbank datei fehlt und das finde ich echt ***** [von der Administration zensiert] so MSTS habe ich installiert we muss ich jezt weiter machen damit das geht so installiere gerade berliner S-Bahn habe jezt Protrain 18 und Berliner S-Bahn installiert was muss ich jezt machen Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted January 16, 2011 Guten morgen Liest du auch die Antworten, die man dir gibt? Das von stilo angegebene Dokument ist eine bebilderte Schritt-für-Schritt-Anleitung... In diesem Forum sind übrigens gewisse Umgangsformen gern gesehen. Wenn wir es schon mit der Rechtschreibung locker nehmen, darf zumindest die Wortwahl passen Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Train 0 Share Posted January 16, 2011 was meinte stilo damit sorry nochmal wegen meine wortwahl Gruss Torben was bedutet der Installitions Pfad was ist der Installationspfad vom MSTS Gruss Torben ich möchte gerne wissen wie der installationspfad des MSTS heisst Quote Link to comment
WIM 0 Share Posted January 16, 2011 @Train Vielleicht solltest Du Dich erst einmal mit den Grundlagen von Windows befassen um an ein gewisses Grundwissen zu kommen. Zu Deiner Frage : Der Installationspfad ist der Pfad wohin ein entsprechendes Programm kopiert wird und Deinen Installationspfad kann natürlich keiner von uns wissen denn wir können ja schlecht in Deinen PC hineingucken. Ausserdem ist ein Forum wie dieses dazu da vorhandene Fragen zu den erstellten Strecken zu beantworten und nicht um Lehrstunden für den PC-Neuling abzuhalten. WIM Quote Link to comment
Train 0 Share Posted January 17, 2011 das custome setup Fenster ruft er bei mir nich was kann die ursache sein gruss torben Quote Link to comment
Recommended Posts