AndiOlli 0 Share Posted February 13, 2011 Hallo, schaut euch doch mal diese Signalstellung an. Da is doch wohl das Signal kaputt :-) Gesehen im Bahnhof Westkreuz, bei der Aufgabe PT_18_Berlin_Hamburg TTB 11 S5 nach Westkreuz. Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted February 14, 2011 Hallo Olli, das kann dir sogar auf verschiedenen ProTrain-Strecken passieren. Daran können wir aber nichts ändern, für die Signalisierung ist der Streckenhersteller verantwortlich. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
AndiOlli 0 Author Share Posted February 14, 2011 Hi, das sollte jetzt auch keine Kritik zum BR 480 AddOn sein, sondern ich wollte einfach nur das zeigen. Es stört ja nicht weiter, sah einfach nur interessant aus. Quote Link to comment
BahnJan 0 Share Posted February 14, 2011 Hallo Olli, das kann dir sogar auf verschiedenen ProTrain-Strecken passieren. Daran können wir aber nichts ändern, für die Signalisierung ist der Streckenhersteller verantwortlich. Viele Grüße, Benjamin Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Bluesky für dieses Sternbild (roter Riese, gelber Riese und zwei weiße Zwerge) einen Patch gab. Gruß, Jan Quote Link to comment
AndiOlli 0 Author Share Posted February 14, 2011 Ich glaube mich zu erinnern, dass es bei Bluesky für dieses Sternbild (roter Riese, gelber Riese und zwei weiße Zwerge) einen Patch gab. Gruß, Jan Hi Jan, auf der Herstellerseite hab ich nur Version 1.2 gefunden und die ist auch bei mir installiert. Da es sich aber auch nur um einen klitzkleinen Schönheitsfehler auf den Weg zur Abstellanlage in Westkreuz handelt, würde ich da einfach drüber weg sehen. Gruß Andi Quote Link to comment
Charlie 1 Share Posted August 21, 2013 @AndiOlli: Bei mir ist das auch so! Es ist nix kaputt bei dir. Quote Link to comment
Recommended Posts