BigBenjy 174 Share Posted October 12, 2011 Um euch die Wartezeit auf die Updates zu verkürzen, gibt es heute vom User "sichel" einen Erkundungsbericht zu ProTrain 37: Interessante Bildvergleiche zeigen u.a. die Überreste der Bullenbahn... Zum Download hier entlang: "sichel in Köpenick" Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
S-Bahner 0 Share Posted October 12, 2011 Hilfe, ich kann keine Bilder sehen, stattdesen kommt immer "Not found" als Startseite Quote Link to comment
BigBenjy 174 Author Share Posted October 13, 2011 Einen aktuellen pdf-Reader hast du aber? Gruß, Benjamin Quote Link to comment
S-Bahner 0 Share Posted October 13, 2011 Ja, habe es eben extra nochmal Aktualisiert, funktioniert trotzdem noch nicht! Quote Link to comment
jürgeneck 0 Share Posted October 13, 2011 Hallo zusammen, ich sehe auch keine Bilder nur den Fehlerhinweis . Viele Grüsse aus Wuppertal Jürgen Quote Link to comment
Siggi F. 20 Share Posted October 13, 2011 Mir geht`s auch nicht anders. Und ich bin immer auf dem neuesten Stand. Viele Grüße Siggi Quote Link to comment
BigBenjy 174 Author Share Posted October 17, 2011 Also ich habs nun nochmal auf verschiedenen Rechnern mit verschiedenen Betriebssystemen und dem 9er Adobe-Reader getestet und es klappt alles. Wüsste zwar nicht warum, aber probiert mal, die Datei vor dem Öffnen zu entpacken. Änder sich was, wenn ihr das ö im Dateinamen in oe ändert? Gruß, Benjamin Quote Link to comment
Recommended Posts