Onkelpuh 6 Share Posted December 29, 2023 wird es den die Züge irgendwann auch mit funktionierendem Tempomat und Videoanzeige auf dem Monitor geben? Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted December 30, 2023 Der Tempomat ist doch bereits vollständig umgesetzt?! Der Videomonitor ist noch eine der offenen Fragen. Da das Aufwand-Nutzen-Verhältnis bei den technischen Möglichkeiten des Simulators leider sehr schlecht ist, geht die Tendenz momentan dahin, diesen vorerst nicht mit Leben zu füllen. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Onkelpuh 6 Author Share Posted January 1 Am 30.12.2023 um 07:36 schrieb BigBenjy: Der Tempomat ist doch bereits vollständig umgesetzt?! muss man den separat aktivieren, sorry aber soviel erfahrungen habe ich da mit noch nicht bei mir geht der nicht, es funktionieren dort keinerlei der Knöpfe/Schalter Quote Link to comment
GWOB 2 Share Posted January 1 Shift W gedrückt H A L T E N, dann springt der Tempomat auf die aktuelle Geschwindigkeit. Mit Shift W und Shift S dann justieren. 1 Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted January 1 vor 5 Stunden schrieb Onkelpuh: sorry aber soviel erfahrungen habe ich da mit noch nicht Bitte schaut bei derartigen Problemen als erstes im mitgelieferten Handbuch nach. Wenn es daraufhin noch immer Probleme gibt, können wir die hier konkret besprechen. Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Onkelpuh 6 Author Share Posted January 2 Am 1.1.2024 um 18:10 schrieb BigBenjy: Bitte schaut bei derartigen Problemen als erstes im mitgelieferten Handbuch nach. Wenn es daraufhin noch immer Probleme gibt, können wir die hier konkret besprechen. Viele Grüße, Benjamin Ich habe geschaut aber dazu nichts gefunden, endweder überlesen oder halt alt und blind sorry Quote Link to comment
BigBenjy 174 Share Posted January 3 S. 18 im verlinkten Ringbahn-Handbuch Viele Grüße, Benjamin Quote Link to comment
Onkelpuh 6 Author Share Posted January 3 ja ich habs jetzt gefunden, habe in etlichen Handbüchern geschaut die installiert waren aber dies war es nicht, aber jetzt hab ichs 1 Quote Link to comment
Recommended Posts