flo-berlin 0 Share Posted November 22, 2007 Hallo, ich war heute mal etwas in Berlin unterwegs, konnte das ADD-On aber leider nicht bei Medi-Max und Karstadt finden und bei Amazon ist es auch nicht verfügbar, darum wollte ich mal fragen, wo ihr das ADD-On gekauft habt. Naja ich werde morgen mal zu Saturn fahren und denke, dass es dort betimmt erhältlich ist. Quote Link to comment
zahnpabst 0 Share Posted November 22, 2007 Habe gerade bei zwei Berliner Saturn Märkten nachgefragt, die haben es noch nicht, warten aber jeden tag drauf. Quote Link to comment
KT4D 0 Share Posted November 22, 2007 [Per Downlod bei Aerosoft Kostet 25,95 Eur Quote Link to comment
flo-berlin 0 Author Share Posted November 22, 2007 Habe gerade bei zwei Berliner Saturn Märkten nachgefragt, die haben es noch nicht, warten aber jeden tag drauf. Hm... Ich hoffe, dass das Spiel dort morgen endlich ankommt. Ich kann es kaum noch erwarten, endlich die Strecke zufahren. Naja... dann mal abwarten. Weiß jeman ob das ADD-On bei Media Markt verfügbar ist? oder gibt es die "Strassenbahn Berlin-Köpenick" allgemein noch nicht außer als Download? Quote Link to comment
zahnpabst 0 Share Posted November 22, 2007 Kleiner Tip für's Fragen, der MediaMArkt-Computer kennt das AddOn unter den Namen "S-Bahn Berlin Köpenick" Warum auch immer....muss wohl an Olli Dittrich liegen Quote Link to comment
BigBenjy 167 Share Posted November 22, 2007 Ich war vorhin beim Saturn am Zoo und dort lag es bereits im Regal Quote Link to comment
flo-berlin 0 Author Share Posted November 22, 2007 Hey, sehr gute Nachricht, dann werde ich dort morgen hinfahren. Quote Link to comment
baertram-01 0 Share Posted December 3, 2007 Mediamarkt im Kaufpark-Eiche gibt den Namen korrekt an. Höfliche Bedienung - Kostenpunkt 23,99€. :) Quote Link to comment
Recommended Posts