Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Rotorange Fahrzeuge im Editor nicht richtig angezeigt


Empfohlene Beiträge

Was mir beim Arbeiten mit dem Editor aufgefallen ist, daß die rotorangen Repaints der Fahrzeuge nur unzureichend angezeigt werden. Kann dies ggf. daran liegen, daß zwischen den Fahrzeugnamen beider Ordner Namensgleichheit besteht? Ich würde anregen wollen, daß hier mit einem Update mal eine eindeutige Namensunterscheidung auch im Editor ermöglicht wird. Ferner sind im Ordner "TE" noch einige "TZ"-Namen vorhanden - das verwirrt mich etwas. [Edit: Inzwischen habe ich mitbekommen, daß dieses kleine "Durcheinander" wohl wieder der RD-Unterstützung zu verdanken ist und der TZ als RD-unterstützte Fz auch das TE-Cab nutzen oder die Zuweisung so erfolgen muß.]

Auch die Description ist nach wie vor bei einigen Fahrzeugen fehlerhaft. Wäre schön, wenn ein Update hier die Description etwas konkretisieren könnte, auch in Bezug auf die Repaints in rotorange, z.B. mit dem Zusatz "1987". Hat das eine bestimmte Bewandnis, daß die TZ und BZ weder in beige noch in rotorange eine Raildriver-Unterstützung besitzen? Bei beiden Fahrzeugen fehlen die Ordner "std" und "rd", die ein Umarbeiten der anderen Fahrzeuge so sehr erschweren. [Edit: Nur nicht in dem Ordner "TTB_TZBZ" oder "TTB_TZBZ1987".] Weiters würde mich die Frage interessieren, inwieweit man als nicht RD-Nutzer auf diese Ordner in anderen Fahrzeugen verzichten kann? Darf man sie überhaupt entfernen, um sich weniger Arbeit beim Umschreiben von eng-Dateien zu machen? Wenn ja, welche darf ich entfernen und welche muß ich stehenlassen, damit das Startprogramm weiterhin störungsfrei arbeitet?

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und die Fahrzeuge umgenannt und alle entsprechenden con-Dateien geändert. Da es ein mitgeliefertes Fahrzeug sogar schaffte im Editor angezeigt zu werden, habe ich dessen Benamsung übernommen. Der neue Name lautet nun "TE87..."/"BE87...", "TZ87..."/"BZ87..." und "TDE87..."/"BDE87...". Mit dieser Änderung werden die Fahrzeuge jetzt auch im Editor angezeigt. Die Description hat bei allen Fahrzeugen, um sie auch im Spiel von den anderen unterscheidbar zu machen, den Zusatz "... 1987" erhalten. Ich kann diese Änderung gern zur Verfügung stellen.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...
Ich habe mir gestern die Mühe gemacht und die Fahrzeuge umgenannt und alle entsprechenden con-Dateien geändert. Da es ein mitgeliefertes Fahrzeug sogar schaffte im Editor angezeigt zu werden, habe ich dessen Benamsung übernommen. Der neue Name lautet nun "TE87..."/"BE87...", "TZ87..."/"BZ87..." und "TDE87..."/"BDE87...". Mit dieser Änderung werden die Fahrzeuge jetzt auch im Editor angezeigt. Die Description hat bei allen Fahrzeugen, um sie auch im Spiel von den anderen unterscheidbar zu machen, den Zusatz "... 1987" erhalten. Ich kann diese Änderung gern zur Verfügung stellen.

 

Das wehre ja mall ne Genjale Ide

 

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.