Facebook youtube
Jump to content
TrainTeamBerlin

Empfohlene Beiträge

hallo habe seit gestern das add-on installiert und bin total begeistert.super grafik,tolle fahrzeuge rund um ein gelunges paket.

 

jetzt wollte ich mal wissen ob man den auch andere freefahrzeuge auf der strecke benutzen kann,bzw.wie man die in das add-on bekommt?

 

grüßle martin

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

wenn du andere Fahrzeuge nutzen willst, musst du diese in das Verzeichnis von AdUvSuD kopieren, welches du unter Programme -> Aerosoft -> An den Ufern von Spree und Dahme findest.

Um das Fahrzeug nun ins Add-On einzubinden, musst es im AdUvSuD-Verzeichnis in Trains -> Trainset (dort sind alle Fahrzeuge enthalten) verschieben.

Wenn eine con-Datei beigefügt ist, muss diese unter Trains -> Consists abgelegt werden.

 

Beim Ausführen einer exe-Datei eines Fahrzeuges (wie z.B. dem BTW-Kt) ist das Installationsverzeichnis auf den AdUvSuD-Ordner zu ändern. ;)

 

Viele Grüße! :)

Link zu diesem Kommentar
Hallo,

 

wenn du andere Fahrzeuge nutzen willst, musst du diese in das Verzeichnis von AdUvSuD kopieren, welches du unter Programme -> Aerosoft -> An den Ufern von Spree und Dahme findest.

Um das Fahrzeug nun ins Add-On einzubinden, musst es im AdUvSuD-Verzeichnis in Trains -> Trainset (dort sind alle Fahrzeuge enthalten) verschieben.

Wenn eine con-Datei beigefügt ist, muss diese unter Trains -> Consists abgelegt werden.

 

Beim Ausführen einer exe-Datei eines Fahrzeuges (wie z.B. dem BTW-Kt) ist das Installationsverzeichnis auf den AdUvSuD-Ordner zu ändern. ;)

 

Viele Grüße! :)

 

 

hey,na das werd ich doch mal versuchen,danke für die schnelle antwort.

 

grüßle

Link zu diesem Kommentar
  • 2 weeks later...

Hallo,

 

hat schon jemand versucht mal Teile des Fuhrparks aus der Linie 51 für das Köpenicker Streckennetz zu nutzen?

 

Bei mir funktioniert das leider nicht und ich vermute mal, dass sämtliche Fahrzeuge aus der Linie 51 irgendwie mit einem Schutz gegen Fremdnutzung ausserhalb der Linie 51 versehen sind - leider! Diese werden zwar angezeigt, aber beim Laden des TS kommt die Meldung, dass das Fahrzeug nicht der Aussenwelt hinzugefügt werden konnte. Auch die Erstellung einer eigenen .con Datei innerhalb AdUvSuD nützt nichts. Hier werden die Fahrzeuge im Editor angezeigt, aber ohne Bild.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Sind denn die betreffenden Fahrzeuge bei Dir auch schon alle freigeschalten? Oder anders gefragt, hast Du die Karriere durchgespielt und kannst über die gesamte Strecke verfügen? Erst dann sind nämlich auch alle Fahrzeuge verfügbar. Einige Fahrzeuge gibt's auch HIER. Sind auch Fahrzeuge dabei, die vom gleichen Autor gebaut sind, aber etwas bessere Fahreigenschaften als in "Linie 51" besitzen und, Werbung in eigener Sache muß ja sein, ein Repaint des TD07 und des BDM26 für die Linie 84 (wo die Dinger zuletzt gelaufen sind, bis man endlich ab 1970/71 die ZR-Rekos zur Verfügung hatte) von mir, u.a. der Beiwagen ohne "Tomaten".

Link zu diesem Kommentar

Hallo Marc,

 

die Karriere hatte ich im Blitzabkürzungsmodus schnell durchlaufen, da ich diese nun inzwischen schon 4 x komplett absolviert hatte.

Zumindest also der A180 hätte von Beginn an funktionieren müssen, der Rest ist aber so auch in der Linie 51 korrekt freigeschaltet!

 

Danke für die Tipps, ich habe gefunden, was ich suchte und werde das morgen, äh nachher, einbinden und mal testen. Hauptsache der Reko AW ist dabei.

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Clear editor

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Lädt...
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue. Weiterhin stimmen Sie mit Nutzung des Foums der Datenschutzerklärung zu und akzeptieren die Terms of Use.