Tramy1 4 Share Posted October 12, 2009 Wo bekommt man denn diesen Gt6Nzr (Das Fahrzeug selber, nicht diese Lackierung) her? Danke für die Hilfe. Frank Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted October 12, 2009 Wo bekommt man denn diesen Gt6Nzr (Das Fahrzeug selber, nicht diese Lackierung) her? Danke für die Hilfe. Frank Die habe ik selber jemacht man bekoomt ihn schpäter Hir http://freenet-homepage.de/tramstrecke-msts/index.html Quote Link to comment
Tramy1 4 Share Posted October 13, 2009 Die habe ik selber jemacht man bekoomt ihn schpäter Hir http://freenet-homepage.de/tramstrecke-msts/index.html Vielen Dank, gleich mal Downloaden. Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted October 13, 2009 Vielen Dank, gleich mal Downloaden. er is aber noch nich ferfügba das dauert noch ne weile Quote Link to comment
iceagex 0 Share Posted October 13, 2009 Auch von mir mal ein Bild aus Berlin. Ein paar Blumen für Schmöckwitz. Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted October 15, 2009 Gestern nachmitag is mir dieser GT6n in Malsdorf endgegen jekommen Hban also doch die Berliner Verkersbetriebe Berlin diesen zug doch jekoft Und hir is der link zum downlod leider is er noch nich umbenant http://www.file-upload.net/download-194793...6n-DDR.rar.html Quote Link to comment
BahnJan 0 Share Posted October 15, 2009 Gestern nachmitag is mir dieser GT6n in Malsdorf endgegen jekommen Hban also doch die Berliner Verkersbetriebe Berlin diesen zug doch jekoft Und hir is der link zum downlod leider is er nochnich umbenant http://www.file-upload.net/download-194 ... R.rar.html Moin, ein Problem hastu allerdings bei der Fahrt nach Schmöckwitz. Ab Bahnhof Grünau ist die Strecke für GT6 gesperrt. Gruß, Jan Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted October 15, 2009 Moin, ein Problem hastu allerdings bei der Fahrt nach Schmöckwitz. Ab Bahnhof Grünau ist die Strecke für GT6 gesperrt. Gruß, Jan Ja ik wes is ne schpertafel in der oberleitung ab Grünau Fert dan ein KT weiter Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted October 15, 2009 Iiiihhhh! Was is das denn???? Hauptsache Hauptstadt-Lack und EDV-Nummer, wa. Der einzige Vorteil ist, daß die Fuzzis die Wagennummer wieder zuordnen können. Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted October 15, 2009 Iiiihhhh! Was is das denn???? Hauptsache Hauptstadt-Lack und EDV-Nummer, wa. Der einzige Vorteil ist, daß die Fuzzis die Wagennummer wieder zuordnen können. Welche Futzzis Habe den zug noch mall bearbeitet Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted November 15, 2009 Und wieder habe ich was in Köpenik endegt All diese wagen die ich Hir zeige kann man ab morgen beziungsweise ab übermorgen auf dieser seite Downloden http://freenet-homepage.de/tramstrecke-msts/index.html Quote Link to comment
tramlvb 0 Share Posted November 17, 2009 hi @ KT4D ....den NGT6 bekomme ich nicht nicht ans laufen / er steht bei mir noch nicht mal in der Fahrzeugauswahlliste ...und ja ich hab Trains und Consist nach Aerosoft/AdUvSuD/Trains verschoben ............... was ich aus etwas schade finde .....ihr habt verschiedene Leipziger Trams im Programm ..Typ22+24+29 , den G4 , ET54 ..........und noch mehr .........aber wenn man diese Trams fährt .. wird nur der Sound vom Addon Linie 51 wiedergegeben ......ihr habt doch das Strassenbahnmuseum Möckern in Leipzig ..............wo all diese Oldies stehn und auch in den Sommermonaten am Wochenende auf Tour gehen !wieso macht ihr davon keine orig. Tonaufnahmen und pflegt die ein ? das würde viel origineller klingen............ ich hab über 20 Jahre in Leipzig gelebt und weiss noch , wie die Oldies "klingen" , weil ich damals fast jeden Tag damit gefahren bin MfG tramlvb Quote Link to comment
KT4D 0 Author Share Posted December 17, 2009 hi @ KT4D ....den NGT6 bekomme ich nicht nicht ans laufen / er steht bei mir noch nicht mal in der Fahrzeugauswahlliste ...und ja ich hab Trains und Consist nach Aerosoft/AdUvSuD/Trains verschoben ............... was ich aus etwas schade finde .....ihr habt verschiedene Leipziger Trams im Programm ..Typ22+24+29 , den G4 , ET54 ..........und noch mehr .........aber wenn man diese Trams fährt .. wird nur der Sound vom Addon Linie 51 wiedergegeben ......ihr habt doch das Strassenbahnmuseum Möckern in Leipzig ..............wo all diese Oldies stehn und auch in den Sommermonaten am Wochenende auf Tour gehen !wieso macht ihr davon keine orig. Tonaufnahmen und pflegt die ein ? das würde viel origineller klingen............ ich hab über 20 Jahre in Leipzig gelebt und weiss noch , wie die Oldies "klingen" , weil ich damals fast jeden Tag damit gefahren bin MfG tramlvb sorry aber ich kann das mit den sound nicht machen da ich ja in Berlin lebe sorry Quote Link to comment
KT4D Fuchs 0 Share Posted December 16, 2010 So ^^ hab auch mal ein paar Bildchen gemacht Falsche Linie... ich weiss Quote Link to comment
KT4D Fuchs 0 Share Posted December 19, 2010 Nochmal in Schmöckwitz mit halb fertigen repaint ...beschriftung kommt noch Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 19, 2010 Da kann ich mithalten - fertig bekommt man die allerdings nie, weil die Texturbelegung ganz anders ist, als es benötigt wird: Potsdam 001 + 002 (allerdings nur in der Farbe der Prototypwagen) Berlin 219 004 + 005 (leider auf dem falschen Grundmodell mit zwei Widerstandskästen) Magdeburg 801 + 802 (Fantasie-Repaint in T6-Farbgebung - Grundmodell war der Berliner "Pavianarsch") Quote Link to comment
KT4D Fuchs 0 Share Posted December 19, 2010 Uii nicht schlecht. Der Potsdamer sieht echt gut aus. Nur warum ist der Berliner denn Türkis? Die waren doch original CKD-Lack, also rot/weiss. Das mit der Texturbelegung ist knifflig, stimmt wohl. Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 19, 2010 Sorry, da ist mir ein falsches Foto meines Farbenblinden-Repaints reingeruscht. Ich habe es korrigiert. Quote Link to comment
KT4D Fuchs 0 Share Posted December 19, 2010 Hihi.. macht nischt. Aber seh ich da beim Berliner richtig? Hast du ihm die Lada-Jiguli verpasst? Cool... Wollt ich bei meinem auch noch machen Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 19, 2010 Die Textur ist vom Potsdamer mit reingerutscht. "KT4D" hatte die wahrscheinlich mit geändert und ich habe den 001/002 nochmal ein wenig optimiert. Aber es sind wenn dann kleine Lade/Schigulli-Rückleuchten. Im Original waren das ja größere, bevor dann im RAW die Unterbaulampen vom W50 eingebaut wurden. An die schmalen kann ich mich ehrlich nur an den Erfurter Wendewagen erinnern, weil die ja zusätzlich über den Scheinwerfern auch die zweigeteilten Lada-Rückleuchten bekamen. Ich nehme an, die sind das (also so wie sie heute am Potsdamer 001 auch dran sind). Quote Link to comment
KT4D Fuchs 0 Share Posted December 19, 2010 Ja, also die großen Rückleuchten ist klar, die sah man öfters. Bei den kleinen kann ich mich nur schwach erinnern. Gibt auch leider sogut wie keine Fotos aus der zeit vor dem Umbau auf die W50 Leuchten. Hab nur ein bild, der traurige Rest eines ex-Berliners in Almaty (Kasachstan) Kleine Lada Rückleuchte Ist 219 181-0 Bj. 1980 Wobei der Potsdamer 001 so wie er jetzt unterwegs ist, die W50 Leuchten hat. (bin letztens mitgefahren ^^ ) Quote Link to comment
BahnJan 0 Share Posted December 19, 2010 Ja, also die großen Rückleuchten ist klar, die sah man öfters. Bei den kleinen kann ich mich nur schwach erinnern. Gibt auch leider sogut wie keine Fotos aus der zeit vor dem Umbau auf die W50 Leuchten. Hab nur ein bild, der traurige Rest eines ex-Berliners in Almaty (Kasachstan) Kleine Lada Rückleuchte Ist 219 181-0 Bj. 1980 Wobei der Potsdamer 001 so wie er jetzt unterwegs ist, die W50 Leuchten hat. (bin letztens mitgefahren ^^ ) Klarer Fall von Bolzenbruch und Litzenbrücke Interessant ist auch das Gleis vor dem Zug, das dürfte ne ähnliche Schlingertour hergeben, wie weiland Bahnhof- und Seelenbinderstraße. Wer erinnert sich noch an diese tolle Brücke in Hirschgarten über die Erpe, wo man auf dem hinteren Peron für einen Sekundenbruchteil sowas wie Schwerelosigkeit erleben konnte... Gruß, Jan Quote Link to comment
Marc Beindorf 0 Share Posted December 19, 2010 Mann, gar nicht so einfach unmod KT4D's von hinten fotografiert zu finden, aber nach langer Suche: Lada-Rückleuchte groß oder in Cottbus. Aber kleine Lada-Rückleuchten finde ich überhaupt nicht. Und, wenn man mal einen Erfurter Wendewagen findet, dann hat der schon diese neuzeitlichen Runden dran, die er bei der Teil-Mod bekam. Quote Link to comment
Recommended Posts